Vorzeitige Verlängerung

vor 20 Tagen

Kann mir den jemand sagen wenn mein Vertrag am 13.10 ausläuft.. Wann ich vorzeitig verlängern kann? Hat sich hier was geändert?

Früher ging das immer 6 Monate vorher 

106

10

    • vor 20 Tagen

      Guten Morgen @danbenal18,

       

      vielen Dank für den Beitrag. Pauschal lässt sich Ihre Frage nicht beantworten, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. Ich schaue gerne gemeinsam mit Ihnen nach, wann eine Vertragsverlängerung möglich ist. Bitte hinterlegen Sie mir dafür direkt in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer und geben Sie mir bitte hier kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      3

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Hi habe mein Profil aktualisiert. 

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      @danbenal18, danke für das angenehme Telefonat. Ich melde mich gegen 13 Uhr wieder.

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      @danbenal18, ich freue mich, dass wir Ihre Fragen und Anliegen klären konnten. Im Juli telefonieren wir dann bezüglich der PlusKarte. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 20 Tagen

      Seit dem 01 April sind es nurnoch 3 Monate vorher (in dem Fall, dass jetzt ein Handy im Vertrag enthalten ist)

      0

    • vor 19 Tagen

      mich würde generell interessieren ab wann meine Veträge Verlängerbar sind (insgesamt 7)
      Früher war das direkt auf der Startseite ersichtlich mit Datum ab XYZ Verlängerbar.  Gibt es diese Anzeige im KD Center nicht mehr?

      4

      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @blue.de,

       

      ich wollte das fix am Telefon mit dir klären, konnte dich aber nicht erreichen.

      Daher probiere ich es später einfach noch einmal.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo Rebekka,

      danke für die Hilfe. Gibt es denn eine Möglichkeit das selbst zu sehen? Klar du /oder ein Kollege könnten es mir sagen aber mir geht es eher um die generelle Nachvollziehbarkeit. 


      Danke !

      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Ich habe gerade mal einen Blick ins Kundencenter geworfen, @blue.de

       

      Dort wird die Laufzeit angezeigt, aber kein Datum, ab wann man einen Vertrag verlängern kann.

      Dann scheint dies bei einer der letzten Wartungsarbeiten vom Kundencenter geändert worden zu sein.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2124

    0

    3

    in  

    166

    0

    1

    in  

    238

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2876

    0

    5