Vorzeitige Verlängerung
20 days ago
Kann mir den jemand sagen wenn mein Vertrag am 13.10 ausläuft.. Wann ich vorzeitig verlängern kann? Hat sich hier was geändert?
Früher ging das immer 6 Monate vorher
106
10
This could help you too
6 years ago
166
0
1
5 years ago
238
0
2
20 days ago
Guten Morgen @danbenal18,
vielen Dank für den Beitrag. Pauschal lässt sich Ihre Frage nicht beantworten, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. Ich schaue gerne gemeinsam mit Ihnen nach, wann eine Vertragsverlängerung möglich ist. Bitte hinterlegen Sie mir dafür direkt in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer und geben Sie mir bitte hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Lilia
3
Answer
from
20 days ago
Hi habe mein Profil aktualisiert.
Answer
from
20 days ago
@danbenal18, danke für das angenehme Telefonat. Ich melde mich gegen 13 Uhr wieder.
Viele Grüße
Lilia
Answer
from
20 days ago
@danbenal18, ich freue mich, dass wir Ihre Fragen und Anliegen klären konnten. Im Juli telefonieren wir dann bezüglich der PlusKarte.
Viele Grüße
Lilia
Unlogged in user
Answer
from
20 days ago
Seit dem 01 April sind es nurnoch 3 Monate vorher (in dem Fall, dass jetzt ein Handy im Vertrag enthalten ist)
0
19 days ago
mich würde generell interessieren ab wann meine Veträge Verlängerbar sind (insgesamt 7)
Früher war das direkt auf der Startseite ersichtlich mit Datum ab XYZ Verlängerbar. Gibt es diese Anzeige im KD Center nicht mehr?
4
Answer
from
19 days ago
Hallo @blue.de,
ich wollte das fix am Telefon mit dir klären, konnte dich aber nicht erreichen.
Daher probiere ich es später einfach noch einmal.
Viele Grüße
Rebekka
Answer
from
19 days ago
Hallo Rebekka,
danke für die Hilfe. Gibt es denn eine Möglichkeit das selbst zu sehen? Klar du /oder ein Kollege könnten es mir sagen aber mir geht es eher um die generelle Nachvollziehbarkeit.
Danke !
Answer
from
19 days ago
Ich habe gerade mal einen Blick ins Kundencenter geworfen, @blue.de
Dort wird die Laufzeit angezeigt, aber kein Datum, ab wann man einen Vertrag verlängern kann.
Dann scheint dies bei einer der letzten Wartungsarbeiten vom Kundencenter geändert worden zu sein.
Viele Grüße
Rebekka
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from