Vorzeitige Verlängerung

20 days ago

Kann mir den jemand sagen wenn mein Vertrag am 13.10 ausläuft.. Wann ich vorzeitig verlängern kann? Hat sich hier was geändert?

Früher ging das immer 6 Monate vorher 

106

10

    • 20 days ago

      Guten Morgen @danbenal18,

       

      vielen Dank für den Beitrag. Pauschal lässt sich Ihre Frage nicht beantworten, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. Ich schaue gerne gemeinsam mit Ihnen nach, wann eine Vertragsverlängerung möglich ist. Bitte hinterlegen Sie mir dafür direkt in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer und geben Sie mir bitte hier kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      3

      Answer

      from

      20 days ago

      Hi habe mein Profil aktualisiert. 

      Answer

      from

      20 days ago

      @danbenal18, danke für das angenehme Telefonat. Ich melde mich gegen 13 Uhr wieder.

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      Answer

      from

      20 days ago

      @danbenal18, ich freue mich, dass wir Ihre Fragen und Anliegen klären konnten. Im Juli telefonieren wir dann bezüglich der PlusKarte. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 20 days ago

      Seit dem 01 April sind es nurnoch 3 Monate vorher (in dem Fall, dass jetzt ein Handy im Vertrag enthalten ist)

      0

    • 19 days ago

      mich würde generell interessieren ab wann meine Veträge Verlängerbar sind (insgesamt 7)
      Früher war das direkt auf der Startseite ersichtlich mit Datum ab XYZ Verlängerbar.  Gibt es diese Anzeige im KD Center nicht mehr?

      4

      Answer

      from

      19 days ago

      Hallo @blue.de,

       

      ich wollte das fix am Telefon mit dir klären, konnte dich aber nicht erreichen.

      Daher probiere ich es später einfach noch einmal.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Answer

      from

      19 days ago

      Hallo Rebekka,

      danke für die Hilfe. Gibt es denn eine Möglichkeit das selbst zu sehen? Klar du /oder ein Kollege könnten es mir sagen aber mir geht es eher um die generelle Nachvollziehbarkeit. 


      Danke !

      Answer

      from

      19 days ago

      Ich habe gerade mal einen Blick ins Kundencenter geworfen, @blue.de

       

      Dort wird die Laufzeit angezeigt, aber kein Datum, ab wann man einen Vertrag verlängern kann.

      Dann scheint dies bei einer der letzten Wartungsarbeiten vom Kundencenter geändert worden zu sein.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2124

    0

    3

    in  

    166

    0

    1

    in  

    238

    0

    2

    Solved

    in  

    2876

    0

    5