Vorzeitige Verlängerung
vor 20 Tagen
Kann mir den jemand sagen wenn mein Vertrag am 13.10 ausläuft.. Wann ich vorzeitig verlängern kann? Hat sich hier was geändert?
Früher ging das immer 6 Monate vorher
106
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
166
0
1
vor 5 Jahren
238
0
2
vor 20 Tagen
Guten Morgen @danbenal18,
vielen Dank für den Beitrag. Pauschal lässt sich Ihre Frage nicht beantworten, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. Ich schaue gerne gemeinsam mit Ihnen nach, wann eine Vertragsverlängerung möglich ist. Bitte hinterlegen Sie mir dafür direkt in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer und geben Sie mir bitte hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Lilia
3
Antwort
von
vor 20 Tagen
Hi habe mein Profil aktualisiert.
Antwort
von
vor 20 Tagen
@danbenal18, danke für das angenehme Telefonat. Ich melde mich gegen 13 Uhr wieder.
Viele Grüße
Lilia
Antwort
von
vor 20 Tagen
@danbenal18, ich freue mich, dass wir Ihre Fragen und Anliegen klären konnten. Im Juli telefonieren wir dann bezüglich der PlusKarte.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 20 Tagen
Seit dem 01 April sind es nurnoch 3 Monate vorher (in dem Fall, dass jetzt ein Handy im Vertrag enthalten ist)
0
vor 19 Tagen
mich würde generell interessieren ab wann meine Veträge Verlängerbar sind (insgesamt 7)
Früher war das direkt auf der Startseite ersichtlich mit Datum ab XYZ Verlängerbar. Gibt es diese Anzeige im KD Center nicht mehr?
4
Antwort
von
vor 19 Tagen
Hallo @blue.de,
ich wollte das fix am Telefon mit dir klären, konnte dich aber nicht erreichen.
Daher probiere ich es später einfach noch einmal.
Viele Grüße
Rebekka
Antwort
von
vor 19 Tagen
Hallo Rebekka,
danke für die Hilfe. Gibt es denn eine Möglichkeit das selbst zu sehen? Klar du /oder ein Kollege könnten es mir sagen aber mir geht es eher um die generelle Nachvollziehbarkeit.
Danke !
Antwort
von
vor 19 Tagen
Ich habe gerade mal einen Blick ins Kundencenter geworfen, @blue.de
Dort wird die Laufzeit angezeigt, aber kein Datum, ab wann man einen Vertrag verlängern kann.
Dann scheint dies bei einer der letzten Wartungsarbeiten vom Kundencenter geändert worden zu sein.
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von