Gelöst
Vorzeitige Vertragsverlängerung ab wann.
vor 7 Jahren
Hallo,
bei mir würden 03/2019 2 Verträge auslaufen. Ich habe die letzten 2 Wochen die beiden Verträge verlängert. Nun steht bei einem Vertrag dass der bist 10/2020 läuft und der andere 03/2021.
Bei welchem Vertrag hat der Kundenservice ein Fehler gemacht?
518
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11208
2
18
vor 11 Monaten
580
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
vermutlich bei gar keinem
Welche Tarife waren es denn und in welchem Status waren sie, also noch in der Mindestlaufzeit oder schon mal um 1 Jahr automatisch verlängert?
Viele Grüße
Piwi
0
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wenn beide Tarife identisch waren, dann kann ich es auch nicht nachvollziehen.
Ich dachte halt, ein Tarif ist 2,5 Jahre ca. alt und der andere 1,5 Jahre.
Dann wird der Tarif der schon länger läuft und sich nicht mehr in der Mindest(!)laufzeit befindet, sofort verlängert, der andere hängt die Laufzeit hinten an.
Aber so verstehe ich es auch nicht.
Wenn du deine Daten im Profil hinterlegst, kann dir ggf. jemand vom Team nachschauen, was der Unterschied ist.
Grüße
Piwi
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das Ding ist, bei einem ist bestimmt ein Fehler
und wenn es bei dem mit 10/2020 ein falsch ist und des korrigieren läuft der Vertrag länger 😐
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Du bekommst ja die Auftragsbestätigung.
Man kann nicht einfach verschlechtern.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Oemer99,
ich glaube, da hilft nur ein Blick in die Verträge, alles ändere wäre Mutmaßung. Hinterlegst du bitte eine deiner Mobilfunkrufnummern im Community-Profil und sagst mir hier im Beitrag, wann du gut zu erreichen bist? Ich bin mir sicher, dass wir alles aufklären können.
Vielen Dank und Grüße
Jasmin B.
0
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Oemer99, vielen Dank für das Zeitfenster. Leider hatte die Nachricht meinen Kollegen nicht mehr erreicht. Ich habe es heute bereits mehrfach telefonisch versucht. Leider ohne Erfolg. Wann passt dir ein Rückruf meinerseits? Viele Grüße Sarah W.
vielen Dank für das Zeitfenster. Leider hatte die Nachricht meinen Kollegen nicht mehr erreicht.
Ich habe es heute bereits mehrfach telefonisch versucht. Leider ohne Erfolg. Wann passt dir ein Rückruf meinerseits?
Viele Grüße
Sarah W.
Hallo,
heute ab 19:00 Uhr bin ich erreichbar
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie besprochen der Hinweis, dass bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung von „mit Handy“ zu „mit Handy“ die verbleibende Vertragslaufzeit angehängt wird.
Bei einer vorzeitigen Verlängerung von „ohne Handy“ zu „mit Handy“ bekommst du „normale“ Vertragslaufzeit von 24 Monaten ab dem Zeitpunkt der Verlängerung.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wie besprochen der Hinweis, dass bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung von „mit Handy“ zu „mit Handy“ die verbleibende Vertragslaufzeit angehängt wird.
Bei einer vorzeitigen Verlängerung von „ohne Handy“ zu „mit Handy“ bekommst du „normale“ Vertragslaufzeit von 24 Monaten ab dem Zeitpunkt der Verlängerung.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von