Gelöst
Vorzeitige Vertragsverlängerung: Fehler in der Auftragsbearbeitung
vor 4 Jahren
Hallo,
Wie oben im Betreff angegeben, bekomme ich als Status meiner vorzeitigen Vertragsverlängerung "Fehler in der Auftragsbearbeitung "
Weitere Informationen dazu sind Fehlanzeige - das heisst, ich kann mit dieser Status Meldung nix weiter anfangen und habe ganz viele Fragezeichen vor mir ?!?!?
Die notwendigen Daten (Kd-konto, Tel-Nr) sind im Profil hinterlegt
Lg
1040
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
3
vor 9 Monaten
186
0
1
Gelöst
293
0
2
vor 3 Jahren
1489
0
2
vor 4 Jahren
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja,
Selbst und online.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also bietet die Telekom eine vorzeitige Vertragsverlängerung an, aber letztendlich darf es nicht mehr, da die Telekom dann zum Ende selbst verlängert? 🙈
Oder wie darf ich das verstehen ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Di hast es am Wochenender versucht? Das Kundencenter war im Wartungsmodus. Lösche bitte mal den browswerverlauf und Cookies ,, starte den Brwoser neu und probiere es nochmal
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok. Mache ich mal eben
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also
Cookies etc alles gelöscht. Nochmal neu die Vertragsverlängerung ausgeführt. Bestätigingsemail bekommen. Lieferstatus erneut abgefragt, aber da wird mir lediglich nachwievor nur die Bestellung vom 23.01. angezeigt - mit Lieferstatus: Fehler in der Auftragsbearbeitung...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Cookies etc alles gelöscht. Nochmal neu die Vertragsverlängerung ausgeführt. Bestätigingsemail bekommen. Lieferstatus erneut abgefragt, aber da wird mir lediglich nachwievor nur die Bestellung vom 23.01. angezeigt - mit Lieferstatus: Fehler in der Auftragsbearbeitung...
Cookies etc alles gelöscht. Nochmal neu die Vertragsverlängerung ausgeführt. Bestätigingsemail bekommen. Lieferstatus erneut abgefragt, aber da wird mir lediglich nachwievor nur die Bestellung vom 23.01. angezeigt - mit Lieferstatus: Fehler in der Auftragsbearbeitung...
Das ist doch kein Live-System......
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Vertragsverlängerung ist im System noch nicht zu sehen.
Ich schaue morgen nochmal nach und melde mich.
Viele Grüße
Elvira H.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey @Christian1978,
hinterlege doch bitte mal deine Handynummer im Profil und gib mir kurz Bescheid, wenn du das gemacht hast. Dann schaue ich mir das Ganze mal an.
Liebe Grüße
Tim D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Tim D. Profil zeigt volle Batterie, also sind Kd.-Nr. und eine Rufnummer hinterlegt - ist es auch die Gewünschte?
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe es soeben unter der hinterlegten Rufnummer telefonisch versucht.
Leider ohne Erfolg. Wann passt es mit einem Rückruf?
Und eine Frage habe ich noch:
Geht es hier um einen Auftrag zur Vertragsverlängerung im Festnetz oder Mobilfunk?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für die netten Gespräche.
Ich wünsche Ihnen noch eine gute Woche.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von