Solved
Vorzeitige Vertragsverlängerung: Fehler in der Auftragsbearbeitung
4 years ago
Hallo,
Wie oben im Betreff angegeben, bekomme ich als Status meiner vorzeitigen Vertragsverlängerung "Fehler in der Auftragsbearbeitung "
Weitere Informationen dazu sind Fehlanzeige - das heisst, ich kann mit dieser Status Meldung nix weiter anfangen und habe ganz viele Fragezeichen vor mir ?!?!?
Die notwendigen Daten (Kd-konto, Tel-Nr) sind im Profil hinterlegt
Lg
1040
17
This could help you too
296
0
3
9 months ago
186
0
1
Solved
293
0
2
3 years ago
1489
0
2
4 years ago
3
Answer
from
4 years ago
Ja,
Selbst und online.
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Also bietet die Telekom eine vorzeitige Vertragsverlängerung an, aber letztendlich darf es nicht mehr, da die Telekom dann zum Ende selbst verlängert? 🙈
Oder wie darf ich das verstehen ?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Di hast es am Wochenender versucht? Das Kundencenter war im Wartungsmodus. Lösche bitte mal den browswerverlauf und Cookies ,, starte den Brwoser neu und probiere es nochmal
3
Answer
from
4 years ago
Ok. Mache ich mal eben
Answer
from
4 years ago
Also
Cookies etc alles gelöscht. Nochmal neu die Vertragsverlängerung ausgeführt. Bestätigingsemail bekommen. Lieferstatus erneut abgefragt, aber da wird mir lediglich nachwievor nur die Bestellung vom 23.01. angezeigt - mit Lieferstatus: Fehler in der Auftragsbearbeitung...
Answer
from
4 years ago
Cookies etc alles gelöscht. Nochmal neu die Vertragsverlängerung ausgeführt. Bestätigingsemail bekommen. Lieferstatus erneut abgefragt, aber da wird mir lediglich nachwievor nur die Bestellung vom 23.01. angezeigt - mit Lieferstatus: Fehler in der Auftragsbearbeitung...
Cookies etc alles gelöscht. Nochmal neu die Vertragsverlängerung ausgeführt. Bestätigingsemail bekommen. Lieferstatus erneut abgefragt, aber da wird mir lediglich nachwievor nur die Bestellung vom 23.01. angezeigt - mit Lieferstatus: Fehler in der Auftragsbearbeitung...
Das ist doch kein Live-System......
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
die Vertragsverlängerung ist im System noch nicht zu sehen.
Ich schaue morgen nochmal nach und melde mich.
Viele Grüße
Elvira H.
7
Answer
from
4 years ago
Hey @Christian1978,
hinterlege doch bitte mal deine Handynummer im Profil und gib mir kurz Bescheid, wenn du das gemacht hast. Dann schaue ich mir das Ganze mal an.
Liebe Grüße
Tim D.
Answer
from
4 years ago
@Tim D. Profil zeigt volle Batterie, also sind Kd.-Nr. und eine Rufnummer hinterlegt - ist es auch die Gewünschte?
Answer
from
4 years ago
ich habe es soeben unter der hinterlegten Rufnummer telefonisch versucht.
Leider ohne Erfolg. Wann passt es mit einem Rückruf?
Und eine Frage habe ich noch:
Geht es hier um einen Auftrag zur Vertragsverlängerung im Festnetz oder Mobilfunk?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
danke für die netten Gespräche.
Ich wünsche Ihnen noch eine gute Woche.
Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Ask
from