Gelöst

Vorzeitige Vertragsverlängerung: Fehler in der Auftragsbearbeitung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Wie oben im Betreff angegeben,  bekomme ich als Status meiner vorzeitigen Vertragsverlängerung "Fehler in der Auftragsbearbeitung " 

Weitere Informationen dazu sind Fehlanzeige - das heisst, ich kann mit dieser Status Meldung nix weiter anfangen und habe ganz viele Fragezeichen vor mir ?!?!?

 

Die notwendigen Daten (Kd-konto, Tel-Nr) sind im Profil hinterlegt

 

Lg

1040

17

    • vor 4 Jahren

      Hast du den Vertrag selbst verlängert? Das wird immer automatisch gemacht...

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja,

       

      Selbst und online. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok, das ist dann wohl der Fehler, da der Vertrag immer kurz vor Ende von der Telekom selbst verlängert wird...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also bietet die Telekom eine vorzeitige Vertragsverlängerung an, aber letztendlich darf es nicht mehr,  da die Telekom dann zum Ende selbst verlängert? 🙈

      Oder wie darf ich das verstehen ? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren


      @sven-br1  schrieb:

      "Fehler in der Auftragsbearbeitung "


      Di hast es am Wochenender versucht? Das Kundencenter war im Wartungsmodus. Lösche bitte mal den browswerverlauf und Cookies ,, starte den Brwoser neu und probiere es nochmal

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok. Mache ich mal eben

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also

       

      Cookies etc alles gelöscht. Nochmal neu die Vertragsverlängerung ausgeführt.  Bestätigingsemail bekommen. Lieferstatus erneut abgefragt, aber da wird mir lediglich nachwievor nur die Bestellung vom 23.01. angezeigt - mit Lieferstatus: Fehler in der Auftragsbearbeitung...

       Traurig

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      sven-br1

      Cookies etc alles gelöscht. Nochmal neu die Vertragsverlängerung ausgeführt. Bestätigingsemail bekommen. Lieferstatus erneut abgefragt, aber da wird mir lediglich nachwievor nur die Bestellung vom 23.01. angezeigt - mit Lieferstatus: Fehler in der Auftragsbearbeitung...

      Cookies etc alles gelöscht. Nochmal neu die Vertragsverlängerung ausgeführt.  Bestätigingsemail bekommen. Lieferstatus erneut abgefragt, aber da wird mir lediglich nachwievor nur die Bestellung vom 23.01. angezeigt - mit Lieferstatus: Fehler in der Auftragsbearbeitung...

       Traurig

      sven-br1

      Cookies etc alles gelöscht. Nochmal neu die Vertragsverlängerung ausgeführt.  Bestätigingsemail bekommen. Lieferstatus erneut abgefragt, aber da wird mir lediglich nachwievor nur die Bestellung vom 23.01. angezeigt - mit Lieferstatus: Fehler in der Auftragsbearbeitung...

       Traurig


      Das ist doch kein Live-System......

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sven-br1,

      die Vertragsverlängerung ist im System noch nicht zu sehen.

      Ich schaue morgen nochmal nach und melde mich.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @Christian1978,

      hinterlege doch bitte mal deine Handynummer im Profil und gib mir kurz Bescheid, wenn du das gemacht hast. Dann schaue ich mir das Ganze mal an.

      Liebe Grüße
      Tim D.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Tim D.  Profil zeigt volle Batterie, also sind Kd.-Nr. und eine Rufnummer hinterlegt - ist es auch die Gewünschte?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Christian1978,

      ich habe es soeben unter der hinterlegten Rufnummer telefonisch versucht.
      Leider ohne Erfolg. Wann passt es mit einem Rückruf?

      Und eine Frage habe ich noch:
      Geht es hier um einen Auftrag zur Vertragsverlängerung im Festnetz oder Mobilfunk?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Beste Grüße

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sven-br1,

      danke für die netten Gespräche.

      Ich wünsche Ihnen noch eine gute Woche.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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