Gelöst
VVL „Magenta Mobil L Top SmartPhone Premium“ und Upgrade „DataComfort S“
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich kann als „Magenta1“ Kunde ab heute meinen
- „Magenta Mobil L Top SmartPhone Premium“ Vertrag verlängern
- und würde zeitgleich auch gerne meinen “DataComfort S“ in einen „Data Comfort M oder L mit Premium Tablet“ upgraden
Als Hardware habe ich mir ein iPhone XR 128GB in Blau und ein iPad Air 6. Generation WiFi & Cellular 128GB
vorgestellt.
Wrüde mich sehr über ein Angebot freuen 😊
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
391
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
2360
0
1
Gelöst
450
0
2
vor 4 Jahren
697
0
4
Gelöst
616
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @NicOlliSB,
Die Preise siehst du im Kundencenter.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@NicOlliSB
Was denn für ein Angebot?
Ruf wegen der Verlängerung Deines Premium-Tarifs einfach die Hotline 2202 an.
Das kannst du vermutlich selbst gar nicht mehr im Kundencenter machen, da Dein Tarif ja seit September 2018 nicht mehr offiziell angeboten wird.
Den anderen Tarifwechsel kannst Du möglicherweise online machen aber da Du als Bestandskunde keinen online-Bonus erhältst, kannst Du das auch gleich über 2202 mit machen lassen.
Vielleicht meldet sich aber auch jemand vom @Telekom hilft Team und macht das dann für Dich.
Deine Daten hast Du ja offenbar bereits im Profil eingetragen.
0
vor 7 Jahren
Gerne hätte ich das Ganze für dich in die Hand genommen, aber wenn ich mich nicht verguckt habe, wurde bereits ein großer Teil erledigt.
Fehlt noch der Datenvertrag, richtig? Wann kann man dich am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Romina D.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Romina D.
War doch zu ungeduldig und habe den hohen/höheren Preis - verglichen mit einem Neuvertrag - „in kauf genommen“ und die Kollegin heute Morgen angerufen und bestellt.
Bzgl. meinen Datentarif: ich bin eigentlich fast immer erreichbar 😊
Dank und Gruß, Oliver
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das äußerst angenehme Telefonat.
Wie besprochen, hören wir uns im kommenden Jahr wieder. Sollte bis dahin irgendetwas sein, bist du natürlich jederzeit herzlich willkommen hier in unserer Community!
Viele Grüße
Romina D.
vor 7 Jahren
Hallo @Romina D.
leider kann ich auf den urspruenglichen Post nicht mehr antworten
VVL -Magenta-Mobil-L-Top-SmartPhone-Premium-und-Upgrade/m-p/3551616#M6866" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/ VVL -Magenta-Mobil-L-Top-SmartPhone-Premium-und-Upgrade/m-p/3551616#M6866
Da ich hab leider noch keine Auftragsnummer zu meiner VVL und iPhone Bestellung erhalten habe und bzgl. meines "DataComfort S" Vertrags wuerde ich mich ueber einen kurzen Anruf freuen
Vielen Dank und Gruss, Oliver
[Sherlocka: Anpassung des Beitragstitel an einen anderen Thread, als Vorbereitung auf eine Zusammenführung. Antworten war vorübergehend im vorherigen Thread aufgrund eines Problems nicht möglich. Nun wird dieses Problem gelöst, somit können die Threads vereinigt werden.]
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@NicOlliSB
Warum kannst Du da nicht mehr antworten?
Auch nicht auf den letzten Beitrag von @Romina D.?
[Sherlocka: Anpassung des Antworttitels an den neuen Threadtitel; für die meisten Antworter war die Antwortmöglichkeit nicht vorhanden, nur wenige konnten posten; nach Verschiebung geht es wieder für alle]
Antwort
von
vor 7 Jahren
@NicOlliSB
Den Zusatzthread habe ich mit dem ursprünglichen Thread vereinigt. Denn inzwischen ist kein Schloss mehr an deinem Thread.
Du kannst also hier wieder antworten!