Gelöst
VVL
vor 3 Jahren
Servus ihr Lieben,
demnächst kann mein Vertrag (Geschäftskunden) verlängert werden. Könnt ihr mir ein Angebot zukommen lassen?
Zur Zeit besteht ein Business - Mobil L Vertrag, als Handy wäre das aktuelle iPhone 14 Pro oder auch der Vorgänger 13 Pro denkbar.
Profildaten sind hinterlegt.
Zum anderen, ich kann mich beim BSP nicht mehr anmelden, er sagt der Zugang ist gesperrt. Auch mit einem neuen Zugangscode per SMS kann er nicht freigeschaltet werden. Könnt ihr da mal nachsehen?
Viele Grüße und ein schönes WE
446
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
393
0
2
vor einem Monat
38
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MaMen ,
herzlichen Dank für die Bestätigung.
Ich habe Ihnen eine E-Mail mit den Informationen gesendet.
Beste Grüße
Marita W.
0