Solved
VVL
3 years ago
Servus ihr Lieben,
demnächst kann mein Vertrag (Geschäftskunden) verlängert werden. Könnt ihr mir ein Angebot zukommen lassen?
Zur Zeit besteht ein Business - Mobil L Vertrag, als Handy wäre das aktuelle iPhone 14 Pro oder auch der Vorgänger 13 Pro denkbar.
Profildaten sind hinterlegt.
Zum anderen, ich kann mich beim BSP nicht mehr anmelden, er sagt der Zugang ist gesperrt. Auch mit einem neuen Zugangscode per SMS kann er nicht freigeschaltet werden. Könnt ihr da mal nachsehen?
Viele Grüße und ein schönes WE
446
0
6
This could help you too
3 years ago
380
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @MaMen ,
herzlichen Dank für die Bestätigung.
Ich habe Ihnen eine E-Mail mit den Informationen gesendet.
Beste Grüße
Marita W.
0