Gelöst

VVL

vor 3 Jahren

Servus ihr Lieben,

 

demnächst kann mein Vertrag (Geschäftskunden) verlängert werden. Könnt ihr mir ein Angebot zukommen lassen? 

Zur Zeit besteht ein Business - Mobil L Vertrag, als Handy wäre das aktuelle iPhone 14 Pro oder auch der Vorgänger 13 Pro denkbar.

 

Profildaten sind hinterlegt.

 

Zum anderen, ich kann mich beim BSP nicht mehr anmelden, er sagt der Zugang ist gesperrt. Auch mit einem neuen Zugangscode per SMS kann er nicht freigeschaltet werden. Könnt ihr da mal nachsehen?

 

Viele Grüße und ein schönes WE

446

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MaMen , 

       

      herzlichen Dank für die Bestätigung.

      Ich habe Ihnen eine E-Mail mit den Informationen gesendet.

       

      Beste Grüße

      Marita W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    2254

    0

    0

    Gelöst

    in  

    273

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    393

    0

    2

    vor einem Monat

    in  

    38

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    194

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...