Gelöst
VVL
vor 3 Jahren
Servus ihr Lieben,
demnächst kann mein Vertrag (Geschäftskunden) verlängert werden. Könnt ihr mir ein Angebot zukommen lassen?
Zur Zeit besteht ein Business - Mobil L Vertrag, als Handy wäre das aktuelle iPhone 14 Pro oder auch der Vorgänger 13 Pro denkbar.
Profildaten sind hinterlegt.
Zum anderen, ich kann mich beim BSP nicht mehr anmelden, er sagt der Zugang ist gesperrt. Auch mit einem neuen Zugangscode per SMS kann er nicht freigeschaltet werden. Könnt ihr da mal nachsehen?
Viele Grüße und ein schönes WE
446
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
393
0
2
vor einem Monat
38
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Guten Abend @MaMen ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich schaue mir die Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung gerne einmal an.
Zur Legitimation sende ich Ihnen eine SMS.
Bitte bestätigen Sie diese kurz.
Meine Kollegen und Kolleginnen, die das Business Service Portal erreiche ich allerdings erst wieder am Montag um den Zugang zum Portal wieder freischalten zu können.
Viele Grüße
Marita W.
4
von
vor 3 Jahren
Hallo Marita,
es hat alles Super geklappt. Dann warte ich bis die Vertragsverlängerung ansteht und melde mich nochmal bei dir.
Viele Grüße
MaMen
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @MaMen ,
das freut mich sehr.
Herzlichen Dank für deine Nachricht.
Viele Grüße
Marita W.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marita W.
so, die Vertragsverlängerung sollte nun gehen.
Habe allerdings auch ein gutes Angebot über meine Gewerkschaft bei leider einem eurem Konkurrenten mit dem großen V bekommen.würde jedoch weiterhin bei der Telekom bleiben. Ich hoffe du kannst mir was Gutes anbieten. gerne sende ich dir das Angebot zum Rüberschauen zu.
Viele Grüße
MaMe
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MaMen ,
herzlichen Dank für die Bestätigung.
Ich habe Ihnen eine E-Mail mit den Informationen gesendet.
Beste Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von