Solved

VVL

3 years ago

Servus ihr Lieben,

 

demnächst kann mein Vertrag (Geschäftskunden) verlängert werden. Könnt ihr mir ein Angebot zukommen lassen? 

Zur Zeit besteht ein Business - Mobil L Vertrag, als Handy wäre das aktuelle iPhone 14 Pro oder auch der Vorgänger 13 Pro denkbar.

 

Profildaten sind hinterlegt.

 

Zum anderen, ich kann mich beim BSP nicht mehr anmelden, er sagt der Zugang ist gesperrt. Auch mit einem neuen Zugangscode per SMS kann er nicht freigeschaltet werden. Könnt ihr da mal nachsehen?

 

Viele Grüße und ein schönes WE

446

0

6

    • 3 years ago

      Guten Abend @MaMen , 

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Ich schaue mir die Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung gerne einmal an.

      Zur Legitimation sende ich Ihnen eine SMS.

      Bitte bestätigen Sie diese kurz.

       

      Meine Kollegen und Kolleginnen, die das Business Service Portal erreiche ich allerdings erst wieder am Montag um den Zugang zum Portal wieder freischalten zu können.

       

      Viele Grüße 

      Marita W.

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Marita,

       

      es hat alles Super geklappt. Dann warte ich bis die Vertragsverlängerung ansteht und melde mich nochmal bei dir.

       

      Viele Grüße

      MaMen

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @MaMen , 

       

      das freut mich sehr.

      Herzlichen Dank für deine Nachricht.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

       

       

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Marita W.

       

      so, die Vertragsverlängerung sollte nun gehen.  
      Habe allerdings auch ein gutes Angebot über meine Gewerkschaft bei leider einem eurem Konkurrenten mit dem großen V bekommen.würde jedoch weiterhin  bei der Telekom bleiben.  Ich hoffe du kannst mir was Gutes anbieten. gerne sende ich dir das Angebot zum Rüberschauen zu.


      Viele Grüße

      MaMe

       

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @MaMen , 

       

      herzlichen Dank für die Bestätigung.

      Ich habe Ihnen eine E-Mail mit den Informationen gesendet.

       

      Beste Grüße

      Marita W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    2250

    0

    0

    Solved

    in  

    267

    0

    3

    3 years ago

    in  

    380

    0

    2

    Solved

    in  

    188

    0

    1

    Solved

    in  

    1585

    0

    2