Solved

VVM (Visual Voice Mail)

5 years ago

Hallo,

habe mich nun mal durch den Themen gelesen. Finde aber nicht mehr den Beitrag bei dem so ziemlich jeder einen Reset der VVM gewünscht hat. Deswegen muss ich "leider" ein eigenes Thema aufmachen.

Ich hatte die VVM schon eingerichtet gehabt. Bin dann aber auf die Mailbox Pro App umgestiegen. Aber mir persönlich sagt die VVM mehr zu. VVM an die 3011 hab ich schon versucht, aber ohne Ergebnis. Ich kann meine VoiceMails noch im iPhone einsehen. Wenn ich eine Begrüßung einrichten möchte kommt folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.mobilephone-Fehler 1035.)

Ich denke das mir der Reset eventuell auch helfen könnte.

 

Freue mich auf Antworten.

Vielleicht kannst auch Du mir helfen @Klaudija D. 

 

LG

 

Markus

10939

31

    • 5 years ago

      @Markus_Scherner 

       

      1. Voicemail App löschen

      2. Im Kundencenter auf visual Voicemail umbuchen und dann im IPhone einrichten 

      0

    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo @Markus_Scherner,

       


      @Markus_Scherner  schrieb:

      Ich hatte die VVM schon eingerichtet gehabt. Bin dann aber auf die Mailbox Pro App umgestiegen. Aber mir persönlich sagt die VVM mehr zu. VVM an die 3011 hab ich schon versucht, aber ohne Ergebnis. Ich kann meine VoiceMails noch im iPhone einsehen. Wenn ich eine Begrüßung einrichten möchte kommt folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.mobilephone-Fehler 1035.)


      ich denke auch, dass die VVM noch nicht im Kundencenter eingerichtet ist, dazu:

      • die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen
      • den Vertrag auswählen
      • auf "Meine Tarifoptionen" dann auf "Optionen bearbeiten"
      • unter "Voreingestellte Optionen" bei "Mobilbox Pro" auf "Details"
      • die "Visual Voicemail" auswählen und auf aktualisieren

      Screenshot 2020-01-05 09.16.26.png

      Die Voicemail App kann gelöscht werden, wenn diese nicht mehr für die Sprachbox genutzt wird, ansonsten den Mobilbox Pro deaktivieren - wenn noch nicht geschehen.

       

      VG

      Peuki

      11

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      4 years ago

      Hallo erreichbar heute Morgen und ab Montag Mittag 

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @stanbs ,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Wie besprochen werde ich einmal die Fachkollegen zu Rate ziehen. Sobald ich eine Antwort habe,
      melde ich mich hier wieder.

      Viele Grüße
      Natascha A.

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      4 years ago

      Hallo @stanbs,

      da meine Kollegin aktuell nicht im Dienst ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.

      Die Kollegen der Technik benötigen weitere Informationen zu dem Fehler.

      Hilfreich wäre ein Beispiel mit einem Testcall wenn "nicht stören" aktiv ist. Wichtig dabei bitte von welcher Nummer dies passiert ist und den genauen Zeitpunkt mit Datum und Uhrzeit.

      Dies bitte als private Nachricht hinterlegen. Vielen Dank für die Mühe.

      Viele Grüße

      Maria R.

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    • 5 years ago

      Hallo @Markus_Scherner,

      wie ich sehe, konnten Sie zusammen das Problem bereits lösen.

      Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne auf mich zu.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    • 4 years ago

      Hallo, 

       

      Ich möchte VVM (Visual Voice Mail) auf meinem iphone 11eingerichten. Laut Anleitung soll man VVM an die 3011 schicken. Hab ich schon versucht, aber ohne Ergebnis. Es kommt nichtmal eine Rückmeldung.

      Wenn ich eine Begrüßung einrichten möchte kommt folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.mobilephone-Fehler 1035.)

      Eine Option für Visual Voicemail in den Tarifoptionen gibt es nicht, ich kann nur zwischen Mobilbox oder Mobilbox Pro wählen. Sollte es hier nicht auch die Option Visual Voicemail wie in Screenshot in diesem Thema zu sehen geben https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/VVM-Visual-Voice-Mail/td-p/4340206

      ?

      Noch zu erwähnen wäre, das ich Dual sim benutze. Meine 1. Nummer ist von der Tmobile USA und VVM  funktioniert damit problemlos.

      2. Nummer (Esim) ist deutsche Telekom prepaid Tarif.

      Vielen Dank

      1

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      from

      4 years ago

      jschmausser

      Hallo, .......... Noch zu erwähnen wäre, ..... 2. Nummer (Esim) ist deutsche Telekom prepaid Tarif.

      Hallo, ..........

      Noch zu erwähnen wäre, .....

      2. Nummer (Esim) ist deutsche Telekom prepaid Tarif.

       

      jschmausser

      Hallo, ..........

      Noch zu erwähnen wäre, .....

      2. Nummer (Esim) ist deutsche Telekom prepaid Tarif.

       


      Hallo @jschmausser 

      Visual Voice Mail geht mit einen Prepaid Tarif nicht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Prepaid-Visual-Voicemail/m-p/4823406#M101664

      Du kannst die Telekom-Voicemail-App aus dem App Store runterladen und nutzen, dafür brauchst du die Mobilbox Pro Option.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      Hallo,

      leider lässt sich Visual Voicemail in Verbindung mit voreingestellter Option Mobilbox Pro auf meinem iPhone12 pro nach dem Wechsel von Vodafone zu T-Mobile nicht mehr nutzen.

      SMS mit VVM an die 3011 hilft nichts.

      Was kann ich noch tun ?

      Viele Grüße 

       

      14

      Answer

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      3 years ago

      Hallo,

      hat jetzt geklappt und funktioniert.

      Vielen Dank nochmal, einen schönen Tag und 

       

      viele Grüße 

      A.Witt

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @Alex Witt , 

       

      klasse, vielen Dank für die Rückmeldung.

      Das freut mich 😊

       

      Viele Grüße

      Marita W.

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

       

      leider habe ich auch nach wie vor das Problem, dass bei mir Visual Voicemail nicht funktioniert. Vor einiger Zeit hatte ich es mal hier gelöst und seit einer "Zwangs"-Tarifumstellung geht es wieder nicht mehr.

       

      Gruß und Dank!

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