Gelöst
W lan Call
vor 3 Jahren
Hallo.
Ich nutze ein Xperia10 3, es funktionierte immer supi wenn keine Funknetz vorhanden war Wlan Call. Nun von einen auf den nächsten Tag leider nicjt mehr. Es wird wir immer angezeigt, kein WLAN vorhanden. Obwohl siper starkes WLAN verfügbar idt und auch verbunden, im gleichen Netz wie jeden Tag. Es wurden auch keine neuen Programme, Apps, oder Aktualisierungen aufgespielt. Neustart, an, aus W lan und W call auch alles schon getestet.
Hat jemand noch eine Idee wieso plötzlich von einer auf fast der nächsten Stunde es nicht mehr funktioniert?
Danke für die Hilfe.
276
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
187
0
4
vor einem Jahr
169
0
3
Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
express-orange
vor 3 Jahren
schön, dass Sie sich melden.
Gerne helfe ich weiter. Ist auf Ihrem Smartphone die aktuelle Softwareversion vorhanden? Haben Sie bereits Ihren Router einmal neu gestartet?
Klappt es nun wieder mit der WLAN Verbindung?
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Natascha A.
vor 3 Jahren
@WilfriedMattner_LK
Nimm mal bitte den Router kurz vom Strom und beim iPhone bitte einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Anschließend muss die WLAN Verbindung zum Router neu eingerichtet werden. Dann schauen, ob es geholfen hat.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.