Wallet
5 years ago
Bordkarte wird im Mail zwar angezeigt, kann aber nicht aufgerufen werden.
900
5
This could help you too
3 years ago
166
0
1
3 years ago
154
0
1
20 days ago
67
0
2
2 years ago
350
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Bordkarte wird im Mail zwar angezeigt, kann aber nicht aufgerufen werden.
Bordkarte wird im Mail zwar angezeigt, kann aber nicht aufgerufen werden.
Also ich habe damit keine Probleme.
Aber vielleicht erklärst du mal, um was es wirklich geht.
0
5 years ago
Hallo @ip4rasa
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
0
5 years ago
Bordkarte zusenden lassen und Mail mit Telekom-Mail-App geöffnet. Bordkarte kann nicht zu Wallet hinzugefügt werden .
PS.: Wenn Mail mit „Apple-Mail“ geöffnet wird geht es.
1
Answer
from
5 years ago
Wallet wird nur von bestimmten Apps unterstützt. Die Telekom Mail App gehört dann wohl nicht dazu
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen @ip4rasa,
ich denke, das dies über unsere App nicht freigeschaltet ist.
Um sicher zu sein, habe ich deine Frage an unser Fachteam weitergeleitet. Wenn ich eine Antwort bekomme, gebe ich es hier bekannt.
Um dir schneller weiterhelfen zu können, speichere bitte deine Daten im Profil.
LG Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Ask
from