Solved

Wann funktioniert der Mobilfunk Kontostand wieder?

7 years ago

Hallo,


Seit bestimmt 2 Wochen funktioniert der Mobilfunk Kontostand nicht mehr.

Es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt und man soll es später nochmal

versuchen.

Ich habe es von mehreren Browsern aus versucht, selbst vom Handy aus, über

dessen Browser.

 

Danke

Josslyn

876

0

31

    • 7 years ago

      Hallo Mariah,

      also bei mir stelle ich da keine Probleme fest (X-Tra Card) evtl. ein Problem mit einem AUftrag oder so.
      Ich gehe davon aus das du es auch mal vom Computer aus probiert hast? Wenn ja würde ich einfach mal den Kundenservice anrufen.

      0

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich habe es von zwei verschiedenen Rechner versucht, ebenso wie vom Handy, wie gesagt.

      Es geht um die Anzeige des Kontostands für eine Laufzeitvertrag, kein Prepaid.

       

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Wie gesagt dann Hotline

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      @Mariah_dskKann noch dauern. Vom 6.4. bis 13.4. wurde das Buchhaltungssystem der Telekom auf eine neue Plattform umgestellt. Die Schnittstellen im Kundencenter sind noch nicht angepasst.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Mariah_dskKann noch dauern. Vom 6.4. bis 13.4. wurde das Buchhaltungssystem der Telekom auf eine neue Plattform umgestellt. Die Schnittstellen im Kundencenter sind noch nicht angepasst.

      0

    • 7 years ago

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mich bereits 3 mal an die Hotline gewendet, man kümmert sich drum wurde nur gesagt.  Leider funktioniert seit über 1. Monat die Funktion " Mobilfunk Kontostand" nicht mehr im Kundencenter. Man bekommt immer nur die Fehlermeldung

      Entschuldigung

      Telekom

      Die Kontoauszüge können aktuell nicht ausgelesen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

      0

      25

      Answer

      from

      7 years ago

      Hat sich denn mal langsam was getan?

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Morgen @Mariah_dsk,

      auch wenn es unbefriedigend ist: leider noch nicht. Wir haben alles weitergegeben und melden uns, sobald wir eine Info bekommen.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Es läuft jetzt bei mir...

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    761

    0

    6

    Solved

    10 years ago

    in  

    1752

    2

    3

    Solved

    in  

    415

    0

    2