Gelöst

Wann funktioniert der Mobilfunk Kontostand wieder?

vor 7 Jahren

Hallo,


Seit bestimmt 2 Wochen funktioniert der Mobilfunk Kontostand nicht mehr.

Es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt und man soll es später nochmal

versuchen.

Ich habe es von mehreren Browsern aus versucht, selbst vom Handy aus, über

dessen Browser.

 

Danke

Josslyn

882

0

31

    • vor 7 Jahren

      Hallo Mariah,

      also bei mir stelle ich da keine Probleme fest (X-Tra Card) evtl. ein Problem mit einem AUftrag oder so.
      Ich gehe davon aus das du es auch mal vom Computer aus probiert hast? Wenn ja würde ich einfach mal den Kundenservice anrufen.

      0

      3

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe es von zwei verschiedenen Rechner versucht, ebenso wie vom Handy, wie gesagt.

      Es geht um die Anzeige des Kontostands für eine Laufzeitvertrag, kein Prepaid.

       

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Wie gesagt dann Hotline

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @Mariah_dskKann noch dauern. Vom 6.4. bis 13.4. wurde das Buchhaltungssystem der Telekom auf eine neue Plattform umgestellt. Die Schnittstellen im Kundencenter sind noch nicht angepasst.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Mariah_dskKann noch dauern. Vom 6.4. bis 13.4. wurde das Buchhaltungssystem der Telekom auf eine neue Plattform umgestellt. Die Schnittstellen im Kundencenter sind noch nicht angepasst.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mich bereits 3 mal an die Hotline gewendet, man kümmert sich drum wurde nur gesagt.  Leider funktioniert seit über 1. Monat die Funktion " Mobilfunk Kontostand" nicht mehr im Kundencenter. Man bekommt immer nur die Fehlermeldung

      Entschuldigung

      Telekom

      Die Kontoauszüge können aktuell nicht ausgelesen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

      0

      25

      von

      vor 7 Jahren

      Hat sich denn mal langsam was getan?

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Mariah_dsk,

      auch wenn es unbefriedigend ist: leider noch nicht. Wir haben alles weitergegeben und melden uns, sobald wir eine Info bekommen.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Es läuft jetzt bei mir...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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