Gelöst
Wann funktioniert der Mobilfunk Kontostand wieder?
vor 7 Jahren
Hallo,
Seit bestimmt 2 Wochen funktioniert der Mobilfunk Kontostand nicht mehr.
Es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt und man soll es später nochmal
versuchen.
Ich habe es von mehreren Browsern aus versucht, selbst vom Handy aus, über
dessen Browser.
Danke
Josslyn
876
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
also bei mir stelle ich da keine Probleme fest (X-Tra Card) evtl. ein Problem mit einem AUftrag oder so.
Ich gehe davon aus das du es auch mal vom Computer aus probiert hast? Wenn ja würde ich einfach mal den Kundenservice anrufen.
0
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe es von zwei verschiedenen Rechner versucht, ebenso wie vom Handy, wie gesagt.
Es geht um die Anzeige des Kontostands für eine Laufzeitvertrag, kein Prepaid.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Mariah_dskKann noch dauern. Vom 6.4. bis 13.4. wurde das Buchhaltungssystem der Telekom auf eine neue Plattform umgestellt. Die Schnittstellen im Kundencenter sind noch nicht angepasst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Mariah_dskKann noch dauern. Vom 6.4. bis 13.4. wurde das Buchhaltungssystem der Telekom auf eine neue Plattform umgestellt. Die Schnittstellen im Kundencenter sind noch nicht angepasst.
0
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mich bereits 3 mal an die Hotline gewendet, man kümmert sich drum wurde nur gesagt. Leider funktioniert seit über 1. Monat die Funktion " Mobilfunk Kontostand" nicht mehr im Kundencenter. Man bekommt immer nur die Fehlermeldung
Entschuldigung
Die Kontoauszüge können aktuell nicht ausgelesen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
0
25
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hat sich denn mal langsam was getan?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
auch wenn es unbefriedigend ist: leider noch nicht. Wir haben alles weitergegeben und melden uns, sobald wir eine Info bekommen.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es läuft jetzt bei mir...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von