Wann geht eigentlich die Bestellung wieder bzw. der AKP Service wieder?

vor 7 Jahren

Hallo und guten morgen,

 

bitte sagen Sie mir wann ich wieder bestellen kann. Am besten rufen Sie mich an sobald es so weit ist, damit ich das schmale Zeitfenster in denen mal was funktioniert nicht verpasse.

Ich habe gestern und auch heute morgen mehrmals versucht eine Bestellung ab zu geben.

Zum einen sind die beworbenen Artikel falsch zigeordnet zum anderen gibt es im weiteren Verlauf Probleme mit AKP.

Was AKP ist interessiert mich nicht es ist jedenfalls nicht service freundlich, gibt mir keinen Auskunft wann man wieder mit einer Nutzung rechnen kann.

AKP scheint auch keinen Callback mechanismus zu haben.

 

Professionell und bestes Netz sieht eigentlich anders aus.

 

Und hier noch der Beweis wie dumm das Einkaufserlebnis sein kann.

mp4: http://www.screencast.com/t/366nj7x92

webm: https://drive.google.com/file/d/1cQVhjMkMZN9KbHpkIRtUtJrSusU0qcZc/view?usp=sharing

 

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    • vor 7 Jahren

      Funktioniert ohne Probleme .. prüfe mal deinen Browser und Co.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      CyberSW

      @flybyray1 Nochmal - auch wenn es dir nicht gefällt. Genau so wie du dein Produkt bestellen möchtest, kann ich es im Google Chrome ohne Probleme bestellen. Und abheben weil du nen Entwickler bist oder nen GK Mobilfunktarif bestellen willst - brauchst de nicht. Der Fehler ist bei dir zu suchen. Möchtest das nicht oder gefällt dir das nicht, wäre doch die Lösung am Ende ganz einfach: Du lässt es mit der Bestellung einfach.

      @flybyray1
      Nochmal - auch wenn es dir nicht gefällt.
      Genau so wie du dein Produkt bestellen möchtest, kann ich es im Google Chrome ohne Probleme bestellen.
      Und abheben weil du nen Entwickler bist oder nen GK Mobilfunktarif bestellen willst - brauchst de nicht.

      Der Fehler ist bei dir zu suchen.

      Möchtest das nicht oder gefällt dir das nicht, wäre doch die Lösung am Ende ganz einfach: Du lässt es mit der Bestellung einfach.
      CyberSW
      @flybyray1
      Nochmal - auch wenn es dir nicht gefällt.
      Genau so wie du dein Produkt bestellen möchtest, kann ich es im Google Chrome ohne Probleme bestellen.
      Und abheben weil du nen Entwickler bist oder nen GK Mobilfunktarif bestellen willst - brauchst de nicht.

      Der Fehler ist bei dir zu suchen.

      Möchtest das nicht oder gefällt dir das nicht, wäre doch die Lösung am Ende ganz einfach: Du lässt es mit der Bestellung einfach.

      Ja es gefällt mir nicht weil es bei keinem anderen System geht, dass ich bisher probiert habe.

      Ich will auch nicht abheben, sondern nur klar machen, dass mir die Probleme mit besonderen Browser einstellungen bekannt sind und ich nur ausdrücklich darauf Hinweisen will, dass es nicht an etwas speziellem bei mir liegt.

      Und glaube mir die Telekom macht einen riesen unterschied zwischen GK und Privat. Da kann es gut sein, dass es essentiell ist die Dinge auch getrennt zu testen.

      Leider filtert dieses Forum auch die geposteten URLs. Wenn du aber mal bei google nach "AKP Status telekom" suchst dann findet man seit längerem tatsächlich eine Störungsmeldung und ich habe mittlererweile auch schon dort angerufen und die sagen es selbst dass manche Dinge nicht gehen.

      Wenigstens hat die Hotline Mitarbeiterin mir  die möglichkeit angeboten, dass Sie sich eine Wiedervorlage einstellt und den Status prüfen würde und mich dann zurück rufen würde.

      Hoffentlich wird dann eher klar dass der Fehler nicht bei mir zu suchen ist.

      Danke dennoch für dein Bemühen.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

       

      vielen Dank für die Übersendung der Unterlagen. Leider können wir Ihrem Wunsch aktuell nicht entsprechen. Das von Ihnen online zusammengestellte Angebot können wir nicht umsetzen. Gern unterbreiten wir Ihnen persönlich ein neues Angebot, um Sie von unseren Produkten zu überzeugen. Unsere Kundenberater erreichen Sie kostenfrei unter 0800 33 02828.

      vielen Dank für die Übersendung der Unterlagen. Leider können wir Ihrem Wunsch aktuell nicht entsprechen.

      Das von Ihnen online zusammengestellte Angebot können wir nicht umsetzen. Gern unterbreiten wir Ihnen persönlich ein neues Angebot, um Sie von unseren Produkten zu überzeugen. Unsere Kundenberater erreichen Sie kostenfrei unter 0800 33 02828.

       

      vielen Dank für die Übersendung der Unterlagen. Leider können wir Ihrem Wunsch aktuell nicht entsprechen.

      Das von Ihnen online zusammengestellte Angebot können wir nicht umsetzen. Gern unterbreiten wir Ihnen persönlich ein neues Angebot, um Sie von unseren Produkten zu überzeugen. Unsere Kundenberater erreichen Sie kostenfrei unter 0800 33 02828.

       


      Es ist schwierig oder unmöglich die richtigen Leute bei der Telekom unter 0800 33 02828 zu erreichen.

      Wurde beim Weiterleiten aus der Warteschleife geworfen.

      Weil ich nicht ewig Zeit habe und meinen Wunsch in meiner Bestellung eigentlich klar und deutlich formuliert hatte, habe ich auf die Email geantwortet man soll mich doch mal zurückrufen. Habe mich schon gewundert warum er das nicht gleich macht bevor er da so ne Email schreibt.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      So nun ist die Bestellung nochmals mit der Telefonhotline erfasst worden und so eben wie vereinbart die Unterlagen eingesendet worden. Bin jetzt wirklich gespannt ob alles klappt.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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