Gelöst

Wann kommt die SIM Karte?

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-Hilft Team,

ich habe letzte Woche am Dienstag eine Family Card M bestellt. Laut Kundencenter ist der Auftrag schon aktiv, bzw. abgeschlossen.

Am Samstag habe ich einen Brief mit den Vertragsdaten bekommen, aber nach wie vor keine neue SimKarte. Ist es normal das diese so spät kommt? Der Vertrag läuft schon aber nutzen kann ich ihn nicht, obwohl ich schon dafür bezahle! Das ist schon irgendwie ärgerlich. Wird die SIM Karte noch zugeschickt , oder ist was schiefgelaufen?

Vielen Dank für eure Infos diesbezüglich.

 

Lg Julian

1284

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo nochmal, 
      ich wollte Ihnen noch mitteilen, dass die SIM Karte heute per Post eingetroffen ist! Somit ist alles geklärt! Vielen Dank euch!


      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo, die SIM Karte ist heute eingetroffen! somit hat sich die Sache geklärt! vielen Dank Euch!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen