Gelöst
Ware nicht verfügbar trotz Lieferzeit von 1-4 Tagen
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am 01.08 ein Vertrag mit den IPhone 13 pro Max in Silber 256 gb abgeschlossen mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen . Am 03.08 habe ich die Karte aktiviert und heute am 04.08 steht bei den Lieferstatus das es nicht verfügbar ist. Bei der Hotline bekomme ich nur nüchtern ein schulterzucken. Auf die Frage wie lange es jetzt dauert wurde gesagt 6-7 Wochen 😳 ich hätte es ja auch gerne in Gold genommen schließlich gibts ja noch 10 aber die sind alle reserviert. Ich habe schon 5 Verträge bei der Telekom war immer sehr zufrieden mit euren Service, habe sogar anderen immer die Telekom empfohlen, vor 2 Wochen hat ein Freund auf meinen Rat erst ein Vertrag bei der Telekom Hamburg gemacht, aber das enttäuscht doch sehr. Ich meine von 1-4 Tagen auf 6-7 Wochen ist schon ne Nummer. Mir wurde gesagt ich soll doch die t Punkt Läden abklappern ob die noch eins haben dann da einen neuen Vertrag machen und den widerrufen ?! Schade das die Telekom sowas nicht intern klären kann wo was verfügbar ist , ich werde sicher nicht durch NRW fahren und die t Punkt Läden abklappern. Es ist noch nicht mal eine Benachrichtigung gekommen das es nicht lieferbar ist, ich musste 2 std Warteschleife über mich ergehen lassen um rauszufinden wo das Problem ist. Und bin jetzt genauso schlau wie vorher ….. schade
1461
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2730
0
6
vor 3 Jahren
542
0
3
211
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
