Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ware nicht verfügbar
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich habe am Sonntag den 11.12.2022 ein Vertrag abgeschlossen/ein handy bestellt, unzwar ein MagentaMobil L Young Tarif umit einem
Apple iPhone 14 Pro Max 128 GB Silber, ich habe dann gestern abend noch ein Online-Self-Ident gemacht und habe alles befolgt was mir gesagt wurde, solange bis es nicht weiter ging, jetzt sehe ich aber im Lieferstatus folgendes: Versandpauschale in Bearbeitung und das Handy sei nicht verfügbar? da Standt lieferzeit 1-4 Werktage! ist das jetzt in bearbeitung oder muss ich doch 6-7 wochen auf das handy warten? Ich habe auch keine weiteren infos ob der Online Self ident geklappt hat oder nicht.
505
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
0
1
2623
0
6
vor 4 Jahren
724
0
2
vor 3 Jahren
588
0
2
753
1
2
Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
da du es im Apple Store einfach mitnehmen kannst, gehe ich mal davon aus, das es schnell geht.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
@NoSoul
warts doch einfach ab, die Angaben sind auf der Telekom Seite sehr differenziert.
und bei Apple nimmst du es einfach mit
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@NoSoul
Die von mir genannte idealo-Recherche hat die Telekom n i c h t mit aufgeführt,
ich wollte nur mal die Bandbreite der derzeitigen Lieferzeiten deutlich machen.
Verbindlich ist erst die Auftragsbestätigung, der Lagerbestand der Telekom
- und damit die Lieferzeit - dürfte sich ja jede Minute ändern infolge der starken Nachfrage
nach den neuen iPhone-Smartphones.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
ich kann nirgend im Gesetz finden das dies rechtfertigt.
Mal ganz abgesehen davon ,dass es anstelle der Telekom fahrlässig wäre dies auch noch nach Monaten der Falschbehauptung zu tun.
aber ich gehe ja davon aus, dass die Modelle in der Tat lieferbar sind, den wie gesagt, im Apple Store liegen sie ja einfach so rum
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Tag @NoSoul ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Leider haben wir als Telekom-hilft Team bei Neuverträgen relativ wenig Möglichkeiten, zu unterstützen. Ich bitte dich daher einmal direkt die Kollegen aus dem Neugeschäft unter 0800 5726252 anzurufen.
Zum Endgerät kann ich ohne direkte Dateneinsicht allerdings folgendes sagen: Von deinem bestellten Endgerät haben wir momentan mehrere Geräte auf Lager. Das Gerät sollte also in kürze bei dir sein.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob die Kollegen aus dem Neugeschäft zwecks deinem Online-Self-Ident weiterhelfen konnten.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0