Ware nicht verfügbar

vor 2 Jahren

Guten Tag,

Ich habe am Sonntag den 11.12.2022 ein Vertrag abgeschlossen/ein handy bestellt, unzwar ein  MagentaMobil L Young Tarif umit einem
Apple iPhone 14 Pro Max 128 GB Silber, ich habe dann gestern abend noch ein  Online-Self-Ident gemacht und habe alles befolgt was mir gesagt wurde, solange bis es nicht weiter ging, jetzt sehe ich aber im Lieferstatus folgendes: Versandpauschale in Bearbeitung und das Handy sei nicht verfügbar? da Standt lieferzeit 1-4 Werktage! ist das jetzt in bearbeitung oder muss ich doch 6-7 wochen auf das handy warten? Ich habe auch keine weiteren infos ob der Online Self ident geklappt hat oder nicht.

 

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    da du es im Apple Store einfach mitnehmen kannst, gehe ich mal davon aus, das es schnell geht.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @NoSoul 

    warts doch einfach ab, die Angaben sind auf der Telekom  Seite sehr differenziert. 

    und bei Apple nimmst du es einfach mit 

     

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @NoSoul 

     

    Die von mir genannte idealo-Recherche hat  die Telekom   n i c h t   mit aufgeführt,

    ich wollte nur mal die Bandbreite der derzeitigen Lieferzeiten deutlich machen.

     

    Verbindlich ist erst die Auftragsbestätigung, der Lagerbestand der Telekom

    - und damit die Lieferzeit - dürfte sich ja jede Minute ändern infolge der starken Nachfrage

    nach den neuen iPhone-Smartphones.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @CyberSW  schrieb:
    Und die Telekom beruft sich auf das was der Hersteller sagt. 

    ich kann nirgend im Gesetz finden das dies rechtfertigt.

    Mal ganz abgesehen davon ,dass es anstelle der Telekom fahrlässig wäre dies auch noch nach Monaten der Falschbehauptung zu tun.

     

     

    aber ich gehe ja davon aus, dass die Modelle in der Tat  lieferbar sind, den wie gesagt, im Apple Store liegen sie ja einfach so rum

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @NoSoul ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

     

    Leider haben wir als Telekom-hilft Team bei Neuverträgen relativ wenig Möglichkeiten, zu unterstützen. Traurig Ich bitte dich daher einmal direkt die Kollegen aus dem Neugeschäft unter 0800 5726252 anzurufen. 

     

    Zum Endgerät kann ich ohne direkte Dateneinsicht allerdings folgendes sagen: Von deinem bestellten Endgerät haben wir momentan mehrere Geräte auf Lager. Das Gerät sollte also in kürze bei dir sein. 

     

    Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob die Kollegen aus dem Neugeschäft zwecks deinem Online-Self-Ident weiterhelfen konnten. 

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

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