Warte auf Rückerstattung aus Retoure Online-Shop

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich hoffe das mir hier über das Forum ein Telekom-Teammitglied weiter helfen.

Weder über die Hotline noch über den Chat konnte mir bisher geholfen bzw. eine Auskunft erteilt werden, da man mich als Kunde einer Bestellung über den Online-Shop nicht findet.

Über den Online-Shop der Telekom hatte ich ein Smartphone bestellt:

https://shop.telekom.de/geraete/samsung-galaxy-z-flip6-256-gb-silver-shadow

 

Dieses habe ich direkt zu Beginn innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist retourniert.

 

Die damalige Eingangsnummer der Bestellung: siehe Profil

Der Eingang der zurückgesendeten Retoure wurde mir mit Nummer (siehe Profil) bestätigt.

 

Dann habe ich per Post eine Gutschrift erhalten, also den Gutschriftbeleg.

Darauf sind folgende Daten vermerkt:

 

Auftragsnummer: im Profil

Belegnummer: im Profil

Kundenkonto: im Profil

 

Ich warte nun aber noch immer auf die Rückerstattung per PayPal.

Wie gesagt, anhand dieser oben genannten Daten konnte mir an der Hotline niemand helfen, ich habe aber die Hoffnung dass dies hier übers Forum möglich ist, da ich in anderen Beiträgen gelesen habe, dass dies möglich war.

 

Ich bin sonst kein Telekom-Kunde, sondern hatte so über den Online-Shop bestellt.

Adressdaten und Telefonnummer sind im Profil gepflegt.

 

Viele Grüße

Michael

 

Edit:

Sowohl die Eingangangsbestätigung, Lieferschein/Rechnung sowie die Gutschrift sind direkt von der Telekom auf Telekom Briefpapier, kein Brodos.

Auf dem Lieferschein steht noch: Auslieferung durch Telekom Deutschland GmbH c/o Arvato SE

 

335

0

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    200

    0

    3

    Solved

    in  

    669

    0

    1