Gelöst

Warte seit 4 Wochen auf mein neues iPhone

vor 5 Jahren

Hi ich habe Mal eine Frage. 

Ich warte seit dem 05.11.20 (Vertragsverlängerung) auf mein iPhone 12 pro, die Dame sagt mir das ich wohl ein bis zwei Wochen warten müsse. Habe dann am 14.11.20 noch einmal angerufen und der Herr sagte mir das ich eine weitere Woche warten soll. 

Ungefähr am 16.11.20 stand beim Lieferstatus dann im Internet, dass mein Handy auf dem Weg ist. Was nicht der Fall war. Danach stand dort mein Handy kommt zwischen dem 07.12.20 und dem 12.12.20 und zu guter Letzt wurde das jetzt auch wieder um eine Woche nach hinten verschoben. 

Meine Frage ist jetzt wie lange muss ich auf mein Telefon warten, bis ich sagen kann die Telekom hält den Vertrag nicht ein und- oder was kann ich jetzt von der Telekom als (ich nenne es Mal) Entschädigung verlangen

 

PS: mir ist durchaus bewusst das Corona die Situation nicht einfacher macht und die Kundenberatungen auch nichts dafür kann. 

Dennoch sollte man im Jahr 2020 erwarten können das sie die Telekom sich nicht um 2 Wochen im Lieferstatus verschätzt um es dann noch eine Woche nach hinten zu verschieben.

 

MfG 

649

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Wenn Apple, trotz Zusagen, die Liefermengen nicht erbringen kann ist es halt schwierig an die Endkunden was rauszugeben.

      Da hilft nur warten.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    325

    0

    4

    in  

    1166

    2

    25