...warten auf Austauschgerät.
5 years ago
Liebes Telekom Team, vielleicht kann mir hier einer mein Problem lösen.
Am Freitag 13.11.20 bekam ich im Zuge der Vertragsverlängerung mein neues Iphone 12 mini. Da das Gerät aber so viele Mängel hatte und nicht so funktionierte, wie es soll, vereinbarte ich mit einem (das einzig nette und sinnvolle Gespräch) Mitarbeiter, dass ich ein neues Gerät bekäme.
Nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline ist bis heute nix bei mir angekommen. Nach dem ich Freitag 27.11. gleich früh wieder nachfragte, wurde mir ein Rückruf zugesichert, auf den ich bis heute warte.
Das es vielleicht Lieferschwierigkeiten gibt, oder sonstige Probleme, verstehe ich durchaus, aber warum setzt man mich nicht in Kenntnis und lässt mich dumm sterben und warten!?
Für eine automatische SMS, ob mein Problem gelöst werden konnte, reicht es doch auch.
Dieses Verhalten ist mir bei der Telekom völlig neu und für mich nicht verständlich bzw. akzeptabel.
248
0
4
This could help you too
379
0
4
9 months ago
324
0
2
3 years ago
550
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.