...warten auf Austauschgerät.

5 years ago

Liebes Telekom Team, vielleicht kann mir hier einer mein Problem lösen. 
Am Freitag 13.11.20 bekam ich im Zuge der Vertragsverlängerung mein neues Iphone 12 mini. Da das Gerät aber so viele Mängel hatte und nicht so funktionierte, wie es soll, vereinbarte ich mit einem (das einzig nette und sinnvolle Gespräch) Mitarbeiter, dass ich ein neues Gerät bekäme. 
Nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline ist bis heute nix bei mir angekommen. Nach dem ich Freitag 27.11. gleich früh wieder nachfragte, wurde mir ein Rückruf zugesichert, auf den ich bis heute warte.

Das es vielleicht Lieferschwierigkeiten gibt, oder sonstige Probleme, verstehe ich durchaus, aber warum setzt man mich nicht in Kenntnis und lässt mich dumm sterben und warten!? 
Für eine automatische SMS, ob mein Problem gelöst werden konnte, reicht es doch auch.
Dieses Verhalten ist mir bei der Telekom völlig neu und für mich nicht verständlich bzw. akzeptabel. 

248

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    393

    0

    2

    Solved

    838

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...