...warten auf Austauschgerät.
5 years ago
Liebes Telekom Team, vielleicht kann mir hier einer mein Problem lösen.
Am Freitag 13.11.20 bekam ich im Zuge der Vertragsverlängerung mein neues Iphone 12 mini. Da das Gerät aber so viele Mängel hatte und nicht so funktionierte, wie es soll, vereinbarte ich mit einem (das einzig nette und sinnvolle Gespräch) Mitarbeiter, dass ich ein neues Gerät bekäme.
Nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline ist bis heute nix bei mir angekommen. Nach dem ich Freitag 27.11. gleich früh wieder nachfragte, wurde mir ein Rückruf zugesichert, auf den ich bis heute warte.
Das es vielleicht Lieferschwierigkeiten gibt, oder sonstige Probleme, verstehe ich durchaus, aber warum setzt man mich nicht in Kenntnis und lässt mich dumm sterben und warten!?
Für eine automatische SMS, ob mein Problem gelöst werden konnte, reicht es doch auch.
Dieses Verhalten ist mir bei der Telekom völlig neu und für mich nicht verständlich bzw. akzeptabel.
248
0
4
This could help you too
379
0
4
9 months ago
324
0
2
3 years ago
550
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @mariohue
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
2
from
5 years ago
Daten sind aktualisiert.
0
from
5 years ago
Guten Morgen liebe Comunity, hat keiner eine Antwort für mich?
0
Unlogged in user
from
5 years ago
willkommen in unserer Community. Wir haben ganz gut zu tun, daher kann eine Antwort von uns auch mal etwas länger dauern. Wie ich sehe, hast du heute erneut Kontakt mit unserem Service gehabt und ihr konntet eine Lösung finden. Ich betrachte das Anliegen damit vorerst als gelöst. Wenn noch mal etwas sein sollte, melde dich gern an dieser Stelle wieder.
Viele Grüße
Michael
0
0
Unlogged in user
from