Wartezeit Auftragsbestätigung für Geschäftskunden

6 years ago

Hallo,

Habe eine Bestellung innerhalb des Rahmenvertags meiner Firma getätigt und eine Bestellbestätigung bekommen. Wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen?

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver S.

545

20

    • 6 years ago

      @Oliver.Schimanek

       

      Nurmal dauert das ein paar Minuten bis ein paar Tage.

      Im Moment hat die Telekom aber technische Probleme, daher wird es wohl länger dauern.

      0

    • 6 years ago

      Hallo Oliver,

      wurde der Auftrag im BusinessService Portal erfasst? Und um welche Art Auftrag handelt es sich?
      Endgerätebestellung, Tarifänderung, Verlängerung mit/ohne Endgerät, Optionsänderung?

      Viele Grüße
      Piwi

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Um einen Business Neuvertrag mit Telefon, Angebot aus unserem Mitarbeiterportal und entsprechendem Rahmenvertrag.


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Oliver.Schimanek

      ergänzend: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen und kurz schreiben wenn erfolgt - Danke !

      Dann kann sich ein Teamie aus dem @Telekom hilft Team den Vorgang ansehen und gezielt antworten Zwinkernd

      Achtung auf rund Wocheendes und der Feiertage kann die Antwort ggf. verzögert sein Idee
      Gruß
      Waage 1969

      11

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Oliver.Schimanek,


      selbstverständlich ändere ich das ab.

      Es kann auch gut sein, dass ich es nicht richtig verstanden habe.

      Ich bitte um Entschuldigung.

      Ich sende Ihnen einen korrigierten Aufrag zu.


      Marita W.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Frau W. @Marita W.

       

      jetzt sind wir beinahe am Ziel:

      Magenta Business L (59,96.-€) und iPhone XS (399.-€) war die Wunschkombi.

      Tut mir leid wenn ich an dieser Stelle so viel Aufwand erzeuge Traurig

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      Oliver Schimanek

       

      Mitarbeitername editiert durch Waage1969

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Oliver.Schimanek,


      ok, dann handelt es sich um den Magenta Mobil Business L Tarif mit Top-Handy.

      Allerdings bekomme ich das iPhone XS 64 GB nicht zu diesem Preis gebucht.

      Parallel habe ich Ihnen einen E-Mail geschickt.


      Ihnen noch einen schönen Abend
      Marita W.



      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Oliver.Schimanek,

      meine Kollegin, die dazu genau Auskunft geben kann, ist am Montag Nachmittag wieder im Hause.

      Bitte hinterlegen Sie im Profil Ihre Kundendaten und teilen Sie uns mit, wann meine Kollegin Sie anrufen darf.

      Viele Grüße Martina Ha.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      im Anhang [Anhang aus Datenschutzgründen von @Piwi gelöscht] befindet sich die Empfangsbestätigung.

      Können Sie mir mit diesen Daten Auskunft geben, ob und wann dieser Vertrag zustande kommt?

       

      Viele Grüße,

      Oliver

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Oliver,

      da mit der Eingangsbestätigung und deinem Namen jemand ggf. Schindluder treiben kann (Datenschutz!) hab ich ihn dir rausgenommen.
      Wenn ich das richtig sehe, dann hast du den Tarif und das Getät am 2. Weihnachtstag abends bestellt.
      Das ist soweit ich das sehe ein Neuvertrag ohne Portierung.

      Dann läuft es so, dass du die SIM-Karte und das Handy zugeschickt bekommst. Ggf. auch der Rahmenvertragspartner, je nach Einstellung im Rahmenvertrag.
      Die Auftragsbestätigung kommt meistens nach (!) Aktivierung der SIM-Karte.

      Da ich jetzt hier nicht ersehen kann, was Martina und du besprochen hatten, weiß ich nicht, ob sich daraus noch etwas ergeben hat. Denn euer Gespräch scheint ja deutlich nach der Bestellung stattgefunden haben.

      Grüße
      Piwi

      Answer

      from

      6 years ago

      Ups, mein Fehler!

      ich dachte es ist hier nur für Mitarbeiter möglich die Anlagen einzusehen - warum auch immer.

      Besprochen wurde bisher nichts, habe keinen Anruf erhalten. 

      Vielen Dank Dir für die Info über den allgemeinen Ablauf!

      Euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    435

    0

    3

    Solved

    in  

    4810

    8

    7

    Solved

    in  

    369

    0

    4