Gelöst
Wartezeit für Glasfaseranschluss
vor 8 Jahren
Liebes Telekom-Team,
wir haben in unserer neuen Wohnung zwei Monate auf einen Schalttermin für unseren Entertain-TV Glasfaseranschluss gewartet. Am 30.03. war es dann endlich soweit. Allerdings meinte der Techniker, welcher nur ein Netzteil für das Glasfasermodem eingesteckt hat, es würde noch 1-2 Stunden dauern, bis der Anschluss funktioniert.
Stand heute funktioniert leider noch nichts. Nach mehreren Telefonaten mit Ihrer Hotline bin ich auch noch nicht viel schlauer. Es sei irgendetwas mit dem Verteilerkasten an der Straße nicht in Ordnung. Sie hatten doch zwei Monate Zeit.
Es handelt sich bei unserem Objekt um einen Mehrparteienhaus (Neubau). Bei unseren Nachbarn im Haus funktioniert der Anschluss.
So wie es aussieht muss nochmal ein Techniker dafür raus kommen. Können Sie mir wenigtens einen Termin nennen?
Meine Bitte bei der Vetriebshotline für den Zeitraum der Störung das Magenta-Schnellstart Paket ( LTE Router ) noch einmal mit ein paar GB an Volumen zu versehen, wurde abgelehnt. Das sei Kulanz.
Ich bezahle aktuell für eine nicht vorhandene Leistung.
Ich bitte um Rückmeldung.
Viele Grüße
Henning
PS. In meinem Kundencenter wird mein Traif nicht angezeigt.
757
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.