Gelöst

Wartezeit für Glasfaseranschluss

vor 8 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

wir haben in unserer neuen Wohnung zwei Monate auf einen Schalttermin für unseren Entertain-TV Glasfaseranschluss gewartet. Am 30.03. war es dann endlich soweit. Allerdings meinte der Techniker, welcher nur ein Netzteil für das Glasfasermodem eingesteckt hat, es würde noch 1-2 Stunden dauern, bis der Anschluss funktioniert.

 

Stand heute funktioniert leider noch nichts. Nach mehreren Telefonaten mit Ihrer Hotline bin ich auch noch nicht viel schlauer. Es sei irgendetwas mit dem Verteilerkasten an der Straße nicht in Ordnung. Sie hatten doch zwei Monate Zeit.

 

Es handelt sich bei unserem Objekt um einen Mehrparteienhaus (Neubau). Bei unseren Nachbarn im Haus funktioniert der Anschluss.

 

So wie es aussieht muss nochmal ein Techniker dafür raus kommen.  Können Sie mir wenigtens einen Termin nennen?

 

Meine Bitte bei der Vetriebshotline für den Zeitraum der Störung das Magenta-Schnellstart Paket ( LTE Router ) noch einmal mit ein paar GB an Volumen zu versehen, wurde abgelehnt. Das sei Kulanz.

 

Ich bezahle aktuell für eine nicht vorhandene Leistung.

 

Ich bitte um Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Henning

 

PS. In meinem Kundencenter wird mein Traif nicht angezeigt.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @achhen,

    schneller als gedacht, habe ich die Rückmeldung der Kollegen erhalten. Der Auftrag ist abgeschlossen und bei uns im System richtig hinterlegt, sodass du nun die vollständige Einsicht im Kundencenter haben solltest.

    In Bezug auf Sky sollten wir einmal telefonieren. Wann kann ich dich am besten erreichen?

    Liebe Grüße
    Anne W.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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