Gelöst
Warum erhalte ich täglich den InfoService-Newsletter? Nervt mittlerweile.
vor 3 Stunden
Hallo zusammen,
seit gut einer Woche bekomme ich jeden Tag eine E-Mail vom Absender kundeservice.mobilfunk@telekom.de mit dem Betreff „Herzlich willkommen beim InfoService“.

Das Merkwürdige:
Diese E-Mails bekomme ich erst seit meiner letzten Bestellung vor ungefähr einer Woche.
Ich habe mich nirgends bewusst für den InfoService angemeldet und finde im Kundencenter auch keine klare Einstellung, die den täglichen Versand erklärt. Langsam nervt das wirklich.
Meine Frage:
Warum bekomme ich diese E-Mails plötzlich täglich?
Und wie kann ich sie zuverlässig abbestellen, sodass sie nicht mehr auftauchen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
46
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
226
0
2
766
0
9
vor 3 Jahren
174
0
4
71366
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Stunden
@T-D1
Abbestellen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/aenderung/info-service-ausschalten?samChecked=true
0
0
vor 3 Stunden
Warum bekomme ich diese E-Mails plötzlich täglich?
Hallo zusammen,
seit gut einer Woche bekomme ich jeden Tag eine E-Mail vom Absender kundeservice.mobilfunk@telekom.de mit dem Betreff „Herzlich willkommen beim InfoService“.
Das Merkwürdige:
Diese E-Mails bekomme ich erst seit meiner letzten Bestellung vor ungefähr einer Woche.
Ich habe mich nirgends bewusst für den InfoService angemeldet und finde im Kundencenter auch keine klare Einstellung, die den täglichen Versand erklärt. Langsam nervt das wirklich.
Meine Frage:
Warum bekomme ich diese E-Mails plötzlich täglich?
Und wie kann ich sie zuverlässig abbestellen, sodass sie nicht mehr auftauchen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Wer sich anmeldet bekommt die Teile. Brauchst nur im Kundencenter abmelden@T-D1 In der Zeit wo du hier schreibst hättest es schon längst erledigt.
0
0
vor 3 Stunden
Und wie kann ich sie zuverlässig abbestellen, sodass sie nicht mehr auftauchen?
Hallo zusammen,
seit gut einer Woche bekomme ich jeden Tag eine E-Mail vom Absender kundeservice.mobilfunk@telekom.de mit dem Betreff „Herzlich willkommen beim InfoService“.
Das Merkwürdige:
Diese E-Mails bekomme ich erst seit meiner letzten Bestellung vor ungefähr einer Woche.
Ich habe mich nirgends bewusst für den InfoService angemeldet und finde im Kundencenter auch keine klare Einstellung, die den täglichen Versand erklärt. Langsam nervt das wirklich.
Meine Frage:
Warum bekomme ich diese E-Mails plötzlich täglich?
Und wie kann ich sie zuverlässig abbestellen, sodass sie nicht mehr auftauchen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Steht doch sogar in der E-Mail drin?
Warum bekomme ich diese E-Mails plötzlich täglich?
Hallo zusammen,
seit gut einer Woche bekomme ich jeden Tag eine E-Mail vom Absender kundeservice.mobilfunk@telekom.de mit dem Betreff „Herzlich willkommen beim InfoService“.
Das Merkwürdige:
Diese E-Mails bekomme ich erst seit meiner letzten Bestellung vor ungefähr einer Woche.
Ich habe mich nirgends bewusst für den InfoService angemeldet und finde im Kundencenter auch keine klare Einstellung, die den täglichen Versand erklärt. Langsam nervt das wirklich.
Meine Frage:
Warum bekomme ich diese E-Mails plötzlich täglich?
Und wie kann ich sie zuverlässig abbestellen, sodass sie nicht mehr auftauchen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sollte nicht so sein.
Deaktiviere das Ding erstmal im Kundencenter, warte 3-5 Tage und wenn es dann immer noch so läuft, ist was faul.
Dann halt mal beim Kundenservice über das Kontaktformular melden, dass in der E-Mail verlinkt ist.
0
vor 2 Stunden
Vielen Dank 🤩 hat geklappt
2
von
vor 2 Stunden
Vielen Dank 🤩 hat geklappt
Sehr gerne @T-D1
0
von
vor 2 Stunden
Guten Abend @T-D1
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)
Wie ich gesehen habe, konnte dir bereits super weitergeholfen werden.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, helfen wir dir natürlich gerne weiter.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von