Warum hängt meine Aufnahme bei abspielen auf meinem IPad und auf dem Handy ( Android)nicht?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich nutze seit einem 1/4 Jahr Magenta TV App. Bin auch sehr zufrieden. Nur mein Problem ist, dass ich Aufnahmen auf meinem Handy - Samsung S20 Ultra ohne Probleme anschauen kann. Bei meinem iPad Pro 12.9 2020 hängt es sich nach ca. 5 min auf. Es lädt dann ewig bis es weiter geht. Live Fernsehen kann ich jedoch auf dem iPad. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Denn eigentlich habe ich den Dienst gerade für das iPad dazu gebucht.
Danke im Voraus.
l.G. Bianka
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vor 6 Jahren
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @anschi71 ,
schön, dass Sie auf uns zukommen.
Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich hier über eine kurze Rückmeldung und ich melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Natascha A.
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anschi71
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Natascha A.
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe die gewünschten Daten ergänzt.
L.G. knappe
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Natascha A.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wann dürfen wir denn einmal durchrufen?
Viele Grüße
Heike B.
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anschi71
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Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo,
Am besten ab 10 Uhr
L.G.
Bianka
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Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe das Ganze bei den Kollegen einmal eingekippt. Sobald es eine Rückmeldung gibt, melde ich mich hier zurück.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Heike B.
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Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich noch keine finale Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Heike B.
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anschi71
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Heike B.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Info.
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Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir haben leider immer noch keine finale Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Das Problem scheint in der Tat etwas komplexer zu sein. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.
Ich wünsche eine schöne Woche.
Viele Grüße
Heike B.
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anschi71
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Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo,
Das habe ich mir fast gedacht. Zum Glück kann ich über Handy per HDMI Kabel auf dem TV anschauen. Nur im Juni diesen Jahres fahre ich in den Urlaub, da wäre es schön wenn es bis dahin eine Lösung gäbe.
Mit freundlichen Grüßen
Bianka
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Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für das Verständnis. Ich bin sicher, dass wir das Problem bis zum Urlaub gelöst haben.
Viele Grüße
Heike B.
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anschi71
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Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo,
Der aktuelle Stand ist, daß es jetzt nicht hängen bleibt doch es gibt Probleme mit dem Ton. Ich muss öfters zurückspulen damit er wieder synchron läuft.
Liebe Grüße Bianka
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Uneingeloggter Nutzer
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Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie schaut es aus, haben sich die Ton Probleme wieder gelegt? Oder treten diese immer noch auf?
Die App ist auf dem neusten Stand oder?
An dem Ursprünglichen Fehler sind die Kollegen noch dran. Dies soll mit einem Update behoben werden. Allerdings wurde uns noch kein Datum genannt.
Viele Grüße
Heike B.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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Heike B.
vor 4 Jahren
seltsam dass hier nur RTL von diesem Tonproblem betroffen ist. Wir haben es zur Prüfung weitergegeben.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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Heike B.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
heute (26.01.) im Laufe des Tages wird das neue Software Update für die MagentaTV App für iOS im Store verfügbar sein. Bitte dieses dann installieren und danach nochmal jegliche Kombination bei Aufnahmen prüfen. (Also RTL / Super RTL / Öffentlich-Rechtliche etc.)
Grüße Detlev K
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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Detlev K.
vor 4 Jahren
mmh, das ist wirklich nicht optimal.
Ich habe es noch einmal an die Produktbetreuer gemeldet.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen Bianka,
wir haben von den Kollegen eine Rückmeldung mit einigen Fragen zur Eingrenzung des Fehlers bekommen. Ich gebe sie mal ungefiltert weiter, damit du mir dazu Feedback geben kannst.
- Sind die Tonprobleme ausschließlich bei den Aufnahmen von "Super RTL"? Oder bei allen Aufnahmen?
- Handelt es sich um eine bestimmte Serie / (Serienaufnahme) oder um mehrere Serien von Super RTL? (Welche?)
- Tritt der Fehler nur auf dem iPad auf oder auch auf dem Samsung?
- Der ursprünglich im Thread gemeldete Fehler (iPad hängt sich auf) tritt nicht mehr auf?
- Welche iOS Version ist auf dem iPad installiert?
- Bitte nochmal eine genaue Beschreibung des Fehlerbildes darstellen.
Vielen Dank für deine Mithilfe. Sobald ich die Antworten habe, gebe ich sie an die Kollegen zur Analyse weiter.
Herzliche Grüße Nadine H.
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anschi71
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Nadine H.
vor 4 Jahren
Hallo,
Sind die Tonprobleme ausschließlich bei den Aufnahmen von "Super RTL"? Oder bei allen Aufnahmen?
Die Probleme der Tonaufnahmen beziehen sich hauptsächlich auf die Sender Super RTL, RTL.
SAT1 bleibt kurz stumm und das Bild läuft weiter.
Tritt der Fehler nur auf dem iPad auf oder auch auf dem Samsung?
Der Fehler tritt nur auf dem iPad auf.
Der ursprünglich im Thread gemeldete Fehler (iPad hängt sich auf) tritt nicht mehr auf?
Nein
Welche iOS Version ist auf dem iPad installiert?
14.4
Bitte nochmal eine genaue Beschreibung des Fehlerbildes darstellen.
Wie soll ich das am besten erklären. Also es ist so. Ich sehe gerade eine bestimmte Szene, den Ton den ich jedoch höre spielt ca. 5min später. Ich hoffe es ist verständlich erklärt.
mit freundlichen Grüßen
Bianka
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Nadine H.
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe die Kollegen entsprechend informiert.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
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Sarah S.
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von
anschi71