Aufnahme lässt sich nicht abspielen, MR 401 hängt bei der Aufnahme trotz reset , komm da nicht mehr raus
6 years ago
Ich wollte eine Aufnahme abspielen und hatte nur einen schwarzen Bildschirm. Nach ein paar Sekunden hat der mr neu gestartet. Mittlerweile schon gut 30 mal. Nach dem Start hängt er sofort wieder bei "9 - meine Aufnahme" mit schwarzem Bild . Und das immer und immer wieder .....
Mehrmaliges reset, vom Strom nehmen und sogar ein Update haben nichts gebracht .
ICH KANN NICHT MAL FERNSEHEN!!!!
WAS KANN ICH NOCH TUN
2757
0
14
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
365
0
2
2 years ago
297
0
2
55
0
5
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Chill erst mal
6 years ago
@Nueli1Hast Du einen Reset gemacht oder nur vom Strom genommen?
Reset entweder im Menü oder:
Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
0
4
Show older comments
alter sachse
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
Mach den MR Mal Stromlos nimm die Festplatte heraus und starte mit einem Reset.
3
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
6 years ago
Hallo @Nueli1,
herzlich willkommen hier in der Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.
Hat der Tipp die Festplatte heraus nehmen und Start mit Reset geholfen?
Ansonsten damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil .Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
1
Nueli1
Answer
from
Sandra Ha.
6 years ago
Danke, die Idee hatte ich selber auch schon, hab aber die Festplatte nicht rausbekommen.
Das ging aber so schwer, dass ich es gestern gelassen habe, weil ich Angst hatte, die Lasche abzureißen.
Heute war mir das auch schon egal und ich hab mit Kraft daran gezogen und es jmgat geklappt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sandra Ha.
exell
3 years ago
Guten Abend,
ich habe dasselbe Problem. Habe ebenfalls die neueste FW draufgespielt und habe immer noch dasselbe Problem.
Bemerkenswert finde ich auch, dass das rote Licht bei einer Aufnahme nicht mehr leuchtet.
Ich verfolge mit Spannung den Verlauf dieses Threads ....
Axel
0
5
Show older comments
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
exell
3 years ago
Hallo @exell,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das freut mich, dass nun alles einwandfrei funktioniert.
Die Festplatten auf SSD Platten umzustellen würde den Fehler eventuell entgegenwirken
Durchaus denkbar, dass mit einem der nächsten Receiver Generationen eine SSD Festplatte eingesetzt wird.
Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Answer
from
exell
Nueli1
3 years ago
Hallo, das hatte ich auch mal.
Han dann die Festplatte rausgenommen, dann läuft erstmal wieder alles.
Dann Festplatte wieder rein uns diese eine Aufnahme löschen ohne den Versuch sie abzuspielen sonst hängt wieder alles
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Nueli1
Unlogged in user
Answer
from
Nueli1