Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aufnahme lässt sich nicht löschen
vor 4 Jahren
Grüß Gott,
auf unserem MR401 sind vorgestern plötzlich einige Aufnahmen aufgetaucht, mit denen wir nicht anfangen können (am Rande bemerkt: Zeitgleich klappte ein Login in die MagentaTV-App nicht mehr, so dass ich von einem globalen Problem und reinem Anzeigefehler ausging).
Alle Aufnahme sind allesamt aus dem Oktober (und aus diesem Zeitraum hatten wir schon längst keine Aufnahmen mehr gespeichert). Bis auf eine Aufnahme konnten dann aber alle gelöscht werden.
Doch eine letzte Aufnahme weigert sich hartnäckig, die Festplatte zu verlassen.
Folgende weitere Infos dazu:
- Neustart bringt nichts.
- Erzwungenes Software-Update bringt nichts.
- In der MagentaTV-App unter iOS (die zwischenzeitlich wieder geht) taucht die Aufnahme nicht auf, nur auf dem Receiver.
- Beim Versuch, die Aufnahme anzuschauen, kommt der Hinweis, dass dies nicht möglich sei, weil der Sender nicht mehr verfügbar sei.
Wie bekomme ich diese Aufnahme weg, ohne alles komplett zu löschen?
Besten Dank.
598
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
339
0
3
vor 3 Jahren
449
0
2
221
0
2
vor 3 Jahren
183
0
1
Akzeptierte Lösung
Lerni
Community Guide
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
Hallo @michael.bode
auf der Rückseite des MR befindet sich ein kleines Loch, sollte mit "Reset" beschriftet sein.
MR hinten ausschalten -> mit Büroklammer den Resetknopf drücken und halten -> MR einschalten und ca. 10 Sekunden warten. Dann den Resetknopf los lassen.
Danach sollte der MR komplett neu mit Software bespielt werden und die Festplatte wird auch gelöscht und zwar komplett!.
Gruss -LERNI-
1
0