Aufnahme löschen funktioniert nicht.
vor 3 Jahren
Hallo.
Ich habe eine Aufnahme (Wetten das) auf dem Receiver 401 die sich nicht löschen lässt. Ich habe schon alle üblichen Wege probiert.
Vielen Dank
455
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
51
0
2
vor 3 Jahren
193
0
1
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Dann bleibt in meinen Augen nur eine Formatierung der Festplatte.
0
1
McDudel
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Vielen Dank aber das wollte ich eigentlich vermeiden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @McDudel.
Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Erhalten Sie eine Fehlermeldung, beim Versuch die Aufnahme zu löschen? Wenn ja, wie lautet diese? Zunächst empfehle ich ein Zurücksetzen des Media Receivers. Geben Sie mir gerne eine Rückmeldung, ob dies den Fehler behebt.
Viele Grüße
Melanie S.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 3 Jahren
Hallo @McDudel ,
okay, das ist weniger schön, dass es dann noch immer nicht funktioniert. Zum einen bitte einmal den Router und den Media Receiver für mehr als 10 Minuten vom Strom trennen (da erst nach dieser Zeitspanne der MR neue Berechtigungen von der Plattform zugewiesen bekommt).
Gruß
Sebastian S.
0
McDudel
Antwort
von
Melanie S.
vor 3 Jahren
Hallo
Den MR 401 mache ich nachts immer stromlos. Es gibt auch noch einen MR201. Von diesem MR201 kann ich die Aufnahme löschen. Am MR401 ist sie aber immer noch da. Gucke ich dann wieder nach einiger Zeit beim MR201 nach ist sie auch hier wieder da!
LG
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 3 Jahren
Moin @McDudel,
das ist ja schon ein bisschen spooky.
Siehst du die Aufnahme auch im Browser (https://web.magentatv.de/meine-inhalte/receiver-aufnahmen)? Wenn ja, könntest du sie an dieser Stelle noch mal löschen.
Den Tipp von @Melanie S. vom 15.12. hast du beachtet?
Ein manuelles Update hilft ja oft schon und ein Werksreset ist auch mit ausgebauter Festplatte möglich. Wenn es an der Festplatte liegt, hilft es dann aber auch nicht.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
McDudel