Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Web. Aufnahme funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo @Sören M.
Aus Magenta TV Web kann keine Aufnahme gestartet werden.
Dar Aufnahme-Button ist vorhanden und lässt sich auch starten.
Der MR reagiert aber nicht.
Ich kann auch die Aufnahme beenden und diese wird mir unter Meine Inhalte angezeigt.
Aufgenommen worde aber nicht. Es kmmt die folgende Fehlermeldung.
392
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
528
0
2
202
1
8
vor 10 Monaten
114
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
596
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
1743
2
7
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@HAMAPA
Vielen Dank für deinen Beitrag
Ich antworte mal für den lieben @Sören M. 🤝
Über welchen Browser gehst du in die Web Plattform? Hast du bereits einen anderen probiert?
Reagiert der MR , wenn du dort direkt eine Aufnahme startest bzw. programmierst?
Gerne gebe ich das sonst einmal an unsere Fachabteilung weiter, sobald die Antwort von dir vorliegt
Viele Grüße
Timur K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Hallo @HAMAPA,
wie ich sehe, stehst du bereits in folgendem Thread mit unserem lieben @Sören M. in Kontakt. Er hat es auch entsprechend weitergeleitet. Ich schlage vor, dass wir uns auf einen Thread beschränken, bevor es zur Doppelbearbeitung kommt.
Grüße
Erdogan T.
0