Magenta TV Web. Aufnahme funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo @Sören M.  

Aus Magenta TV Web kann keine Aufnahme gestartet werden.

Dar Aufnahme-Button ist vorhanden und lässt sich auch starten.

Der MR reagiert aber nicht.

Ich kann auch die Aufnahme beenden und diese wird mir unter Meine Inhalte angezeigt.

Aufgenommen worde aber nicht. Es kmmt die folgende Fehlermeldung.

 

HAMAPA_0-1649153997842.png

 

392

3

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @HAMAPA 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag Fröhlich 

    Ich antworte mal für den lieben @Sören M.  🤝

    Über welchen Browser gehst du in die Web Plattform? Hast du bereits einen anderen probiert? 

    Reagiert der MR , wenn du dort direkt eine Aufnahme startest bzw. programmierst? 

     

    Gerne gebe ich das sonst einmal an unsere Fachabteilung weiter, sobald die Antwort von dir vorliegt Fröhlich 

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @HAMAPA,

     

    wie ich sehe, stehst du bereits in folgendem Thread mit unserem lieben @Sören M.  in Kontakt. Er hat es auch entsprechend weitergeleitet. Ich schlage vor, dass wir uns auf einen Thread beschränken, bevor es zur Doppelbearbeitung kommt. Zwinkernd

     

    Grüße

    Erdogan T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

528

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

202

1

8

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

596

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1743

2

7