Gelöst
Magenta TV - Zeitpuffer bei Aufnahme funktioniert nicht korrekt
vor 10 Monaten
Ich habe das Problem, dass der eingestellte Zeitpuffer bei programmierten Aufnahmen nicht korrekt funktioniert. Es steht zwar nach Abschluss der Aufnahme auch die korrekte (inklusive Zeitpuffer) Aufnahmelänge neben der Aufnahme, sobald ich die Aufnahme jedoch starte, hat diese nur die "normale" Länge ohne Zeitpuffer.
Bei der programmierten Aufnahme ist es unabhängig, ob diese über die App oder Magenta TV One Box (2.G) durchgeführt wurde. Zudem habe ich diese mit verschiedenen Sendungen und TV Sendern probiert.
Ist diesbezüglich etwas bekannt bzw. gibt es hierzu einen Lösungsvorschlag? Für Antworten bzw. Hinweise wäre ich sehr dankbar.
LG Tom
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Melek C.
Telekom hilft Team
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Melek C.
vor 9 Monaten
Hey @tom.djt75music,
wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Es ist, wie @Laudano1 schon ganz richtig mitteilt, ein bereits bekanntes Thema. Die Experten sind schon am Ball, die volle Funktion der Aufnahme wieder aufs Spielfeld zu holen.
Voraussichtlich kann es mit dem nächsten Update wieder eingewechselt werden. ⚽💪
Sobald ich mehr Information erhalte, passe ich euch die rüber. ⚽
Vielen Dank für eure Geduld.
Beste Grüße
Melek
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