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Magenta TV - Zeitpuffer bei Aufnahme funktioniert nicht korrekt
vor 6 Monaten
Ich habe das Problem, dass der eingestellte Zeitpuffer bei programmierten Aufnahmen nicht korrekt funktioniert. Es steht zwar nach Abschluss der Aufnahme auch die korrekte (inklusive Zeitpuffer) Aufnahmelänge neben der Aufnahme, sobald ich die Aufnahme jedoch starte, hat diese nur die "normale" Länge ohne Zeitpuffer.
Bei der programmierten Aufnahme ist es unabhängig, ob diese über die App oder Magenta TV One Box (2.G) durchgeführt wurde. Zudem habe ich diese mit verschiedenen Sendungen und TV Sendern probiert.
Ist diesbezüglich etwas bekannt bzw. gibt es hierzu einen Lösungsvorschlag? Für Antworten bzw. Hinweise wäre ich sehr dankbar.
LG Tom
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patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Die Funktion hat noch nie funktioniert, ist bekannt und soll vielleicht nach der EM behoben werden
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falk2010
Antwort
von
patrickn
vor 6 Monaten
Es funktioniert bei mir seit Jahren völlig ohne Fehler mit dem MR . Auch mit der TV ONE.
2.0 ist fehlerhaft.
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patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Würde ich zumindest zur Sicherheit so machen, ja
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patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Man hätte auch einfach in den 5 Updates die es so gab, die Zeiteinstellung ausblenden können, statt sie bald ein Jahr drin zu haben ohne Funktion (... Oder einfach mal schneller sein!)
Selbes gilt für die "Download" Option, seit Beginn an "demnächst".
Generell hatte ich ja die letzten Monate Pause der App, aber wirklich zum besseren hat sich das bisher nicht entwickelt - im Gegenteil. Die Verwaltung der Aufnahmen ist z.B. eine Ruckelorgie und la(h)ma* das gibt's ja nicht, das war als es Beta war nicht.
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Laudano1
Antwort
von
patrickn
vor 6 Monaten
Man könnte glauben, diese Funktion sei gegenüber der auf der IPTV -Plattform verwendeten etwas völlig anderes und müsste entsprechend vollkommen neu entwickelt werden. Es gibt Dinge, die man als Außenstehender einfach nicht versteht...
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patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Ist ja nicht so als hätte das bei MagentaTV alt nur über IPTV funktioniert, das hat es auch bei OTT .
Ich sehe jedenfalls irgendwie sehr viel Stillstand bei der Entwicklung der App, und halt wie gesagt auch neue Dinge, die in der Beta besser geklappt haben.
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Melek C.
Antwort
von
patrickn
vor 6 Monaten
Hey @tom.djt75music,
wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Es ist, wie @Laudano1 schon ganz richtig mitteilt, ein bereits bekanntes Thema. Die Experten sind schon am Ball, die volle Funktion der Aufnahme wieder aufs Spielfeld zu holen.
Voraussichtlich kann es mit dem nächsten Update wieder eingewechselt werden. ⚽💪
Sobald ich mehr Information erhalte, passe ich euch die rüber. ⚽
Vielen Dank für eure Geduld.
Beste Grüße
Melek
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patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Wenn's nicht wieder fast ein Jahr gedauert hätte, bis so eine Selbstverständlichkeit endlich funktioniert, könnte man fast in Jubel ausbrechen und eine Party schmeißen.
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falk2010
Antwort
von
patrickn
vor 6 Monaten
Stimmt. Und die anderen Selbstverständlichkeiten funktionieren davon noch lange nicht.
Ist gruselig, das Ganze.
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patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Sind ja nicht mal nur die alten Dinge, die nicht behoben werden.
Wenn ich die Android App in der Beta vergleiche mit der jetzt... Die lief in der Beta deutlich runder, keine Ahnung was da seither passiert ist und warum das keinem auffällt und vorallem für gut befunden wird und veröffentlich wird.
Oder dass einem im EPG , wenn man die Info einer laufenden Sendung aufruft, nur noch ein live Bild des Senders bekommt mit Aufnahmeoption, aber keinerlei Infos mehr, ist wohl auch noch niemand aufgefallen 🤷
Allein die Bewertungen im Play Store, 1,6 Sterne, schlicht katastrophal!
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Cosa M.
Antwort
von
patrickn
vor 6 Monaten
Hallo @patrickn wir sind immer dankbar ein Feedback unserer User zu erhalten.
Ich drücke die Daumen, dass manches der von dir genannten Auffälligkeiten ebenfalls mit dem nächsten Update erfolgen werden.
Grüße Cosa
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Otto.Rueb
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Ich habe das gleiche Problem wie Tom, dass der eingestellte Zeitpuffer bei programmierten Aufnahmen nicht korrekt funktioniert. Es steht zwar nach Abschluss der Aufnahme auch die korrekte (inklusive Zeitpuffer) Aufnahmelänge neben der Aufnahme, sobald ich die Aufnahme jedoch starte, hat diese nur die "normale" Länge ohne Zeitpuffer.
Bei der programmierten Aufnahme ist es unabhängig, ob diese über die App oder Magenta TV One Box (2.G) durchgeführt wurde. Zudem habe ich diese mit verschiedenen Sendungen und TV Sendern probiert.
Ist diesbezüglich etwas bekannt bzw. gibt es hierzu ein Lösungsvorschlag.
Bis vor wenigen Tagen hatte ich noch die TV One 1. Generation, da hat es einwandfrei funktioniert.
Hoffe etwas vom Magenta-Team zu hören.
Liebe Grüße
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Otto.Rueb
Antwort
von
Otto.Rueb
vor 2 Monaten
Danke für die schnelle Infü👍
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patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Ist das immer noch nicht behoben?
Was zum.. 🤦
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Laudano1
Antwort
von
patrickn
vor 2 Monaten
Gut. Wenn es aber "nur" Software ist, die nicht wie in der One 1 funktioniert, sollte man annehmen können, dass diese innerhalb von fast einem dreiviertel Jahr angepasst bzw. repariert wird. Manches ist leider wirklich erschreckend...
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