A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV - Zeitpuffer bei Aufnahme funktioniert nicht korrekt

1 year ago

Ich habe das Problem, dass der eingestellte Zeitpuffer bei programmierten Aufnahmen nicht korrekt funktioniert. Es steht zwar nach Abschluss der Aufnahme auch die korrekte (inklusive Zeitpuffer) Aufnahmelänge neben der Aufnahme, sobald ich die Aufnahme jedoch starte, hat diese nur die "normale" Länge ohne Zeitpuffer. 

Bei der programmierten Aufnahme ist es unabhängig, ob diese über die App oder Magenta TV One Box (2.G) durchgeführt wurde. Zudem habe ich diese mit verschiedenen Sendungen und TV Sendern probiert. 

Ist diesbezüglich etwas bekannt bzw. gibt es hierzu einen Lösungsvorschlag? Für Antworten bzw. Hinweise wäre ich sehr dankbar. 

LG Tom 

 

247

34

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hey @tom.djt75music,

       

      wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Es ist, wie @Laudano1 schon ganz richtig mitteilt, ein bereits bekanntes Thema. Die Experten sind schon am Ball, die volle Funktion der Aufnahme wieder aufs Spielfeld zu holen. 

       

      Voraussichtlich kann es mit dem nächsten Update wieder eingewechselt werden. 💪

       

      Sobald ich mehr Information erhalte, passe ich euch die rüber.

      Vielen Dank für eure Geduld. 

       

      Beste Grüße 

      Melek 

      0

      0

    This could help you too