Solved
Magenta TV - Zeitpuffer bei Aufnahme funktioniert nicht korrekt
8 months ago
Ich habe das Problem, dass der eingestellte Zeitpuffer bei programmierten Aufnahmen nicht korrekt funktioniert. Es steht zwar nach Abschluss der Aufnahme auch die korrekte (inklusive Zeitpuffer) Aufnahmelänge neben der Aufnahme, sobald ich die Aufnahme jedoch starte, hat diese nur die "normale" Länge ohne Zeitpuffer.
Bei der programmierten Aufnahme ist es unabhängig, ob diese über die App oder Magenta TV One Box (2.G) durchgeführt wurde. Zudem habe ich diese mit verschiedenen Sendungen und TV Sendern probiert.
Ist diesbezüglich etwas bekannt bzw. gibt es hierzu einen Lösungsvorschlag? Für Antworten bzw. Hinweise wäre ich sehr dankbar.
LG Tom
219
1
32
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
619
0
7
555
0
2
162
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
Melek C.
Telekom hilft Team
accepted by
Melek C.
8 months ago
Hey @tom.djt75music,
wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Es ist, wie @Laudano1 schon ganz richtig mitteilt, ein bereits bekanntes Thema. Die Experten sind schon am Ball, die volle Funktion der Aufnahme wieder aufs Spielfeld zu holen.
Voraussichtlich kann es mit dem nächsten Update wieder eingewechselt werden. ⚽💪
Sobald ich mehr Information erhalte, passe ich euch die rüber. ⚽
Vielen Dank für eure Geduld.
Beste Grüße
Melek
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Melek C.