Solved
Magenta TV Web. Aufnahme funktioniert nicht
3 years ago
Hallo @Sören M.
Aus Magenta TV Web kann keine Aufnahme gestartet werden.
Dar Aufnahme-Button ist vorhanden und lässt sich auch starten.
Der MR reagiert aber nicht.
Ich kann auch die Aufnahme beenden und diese wird mir unter Meine Inhalte angezeigt.
Aufgenommen worde aber nicht. Es kmmt die folgende Fehlermeldung.
416
4
This could help you too
571
0
2
1 year ago
122
0
1
Solved
237
1
10
4 years ago
2590
0
5
3 years ago
@HAMAPA
Vielen Dank für deinen Beitrag
Ich antworte mal für den lieben @Sören M. 🤝
Über welchen Browser gehst du in die Web Plattform? Hast du bereits einen anderen probiert?
Reagiert der MR , wenn du dort direkt eine Aufnahme startest bzw. programmierst?
Gerne gebe ich das sonst einmal an unsere Fachabteilung weiter, sobald die Antwort von dir vorliegt
Viele Grüße
Timur K.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @Timur K.
ich gehe mit dem Firefox online. Anderen Browser habe ich auch probiert.
Hängt aber scheinbar hiermit zusammen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Bei-der-Aktualisierung-der-Media-Receiver-Liste/m-p/5646065#M508810
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Bei-der-Aktualisierung-der-Media-Receiver-Liste/m-p/5646183#M508826
Answer
from
3 years ago
Hallo @HAMAPA,
wie ich sehe, stehst du bereits in folgendem Thread mit unserem lieben @Sören M. in Kontakt. Er hat es auch entsprechend weitergeleitet. Ich schlage vor, dass wir uns auf einen Thread beschränken, bevor es zur Doppelbearbeitung kommt.
Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @HAMAPA,
wie ich sehe, stehst du bereits in folgendem Thread mit unserem lieben @Sören M. in Kontakt. Er hat es auch entsprechend weitergeleitet. Ich schlage vor, dass wir uns auf einen Thread beschränken, bevor es zur Doppelbearbeitung kommt.
Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from