Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Web. Aufnahme funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo @Sören M.
Aus Magenta TV Web kann keine Aufnahme gestartet werden.
Dar Aufnahme-Button ist vorhanden und lässt sich auch starten.
Der MR reagiert aber nicht.
Ich kann auch die Aufnahme beenden und diese wird mir unter Meine Inhalte angezeigt.
Aufgenommen worde aber nicht. Es kmmt die folgende Fehlermeldung.
437
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
590
0
2
Gelöst
259
1
10
vor einem Jahr
128
0
1
vor 4 Jahren
2688
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
@HAMAPA
Vielen Dank für deinen Beitrag
Ich antworte mal für den lieben @Sören M. 🤝
Über welchen Browser gehst du in die Web Plattform? Hast du bereits einen anderen probiert?
Reagiert der MR , wenn du dort direkt eine Aufnahme startest bzw. programmierst?
Gerne gebe ich das sonst einmal an unsere Fachabteilung weiter, sobald die Antwort von dir vorliegt
Viele Grüße
Timur K.
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Timur K.
ich gehe mit dem Firefox online. Anderen Browser habe ich auch probiert.
Hängt aber scheinbar hiermit zusammen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Bei-der-Aktualisierung-der-Media-Receiver-Liste/m-p/5646065#M508810
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Bei-der-Aktualisierung-der-Media-Receiver-Liste/m-p/5646183#M508826
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @HAMAPA,
wie ich sehe, stehst du bereits in folgendem Thread mit unserem lieben @Sören M. in Kontakt. Er hat es auch entsprechend weitergeleitet. Ich schlage vor, dass wir uns auf einen Thread beschränken, bevor es zur Doppelbearbeitung kommt.
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @HAMAPA,
wie ich sehe, stehst du bereits in folgendem Thread mit unserem lieben @Sören M. in Kontakt. Er hat es auch entsprechend weitergeleitet. Ich schlage vor, dass wir uns auf einen Thread beschränken, bevor es zur Doppelbearbeitung kommt.
Grüße
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von