Solved
Aufnahme funktioniert nicht
7 years ago
Hallo,
leider wird die Aufnahme, die ich über die App gebe nicht auf den Reciever (400) übertragen.
In der App bekomme ich die Aufnahme durch den roten Punkt angezeigt, aber tatsächlich wird auf dem Reciever nichts aufgenommen. Kann mir hemand weiterhelfen?
2399
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
49
0
2
2 years ago
297
0
2
557
0
2
6 months ago
159
0
1
Accepted Solution
Dominik Letica
accepted by
Melanie S.
7 years ago
Bitte versuche mal folgendes:
- In den Einstellungen des Receivers den Standby Modus einstellen
- Router und Receiver für mindestens 10 Minuten vom Strom trennen
- Nun erst den Router vollständig neu starten lassen und anschließend den Receiver einschalten
- jetzt den Receiver in den Standbymodus versetzen und Mobil eine Aufnahme planen
- Beobachten, ob diese Aufnahme ausgeführt wird (es kann u.U. bis zu 15 Minuten dauern, bis der Receiver anfängt aufzunehmen, wenn mobil eine Aufnahme geplant wird. Das liegt daran, dass der Receiver die Liste der geplanten Aufnahmen etwa in 15 Minuten Intervallen aktualisiert)
2
1
feiler.frank
Answer
from
Dominik Letica
7 years ago
Hallo Dominik,
vielen Dank für die Tipps - hat bestens funktioniert!
Viele Grüße!
0
Unlogged in user
Answer
from
Dominik Letica