Gelöst
Aufnahme funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
leider wird die Aufnahme, die ich über die App gebe nicht auf den Reciever (400) übertragen.
In der App bekomme ich die Aufnahme durch den roten Punkt angezeigt, aber tatsächlich wird auf dem Reciever nichts aufgenommen. Kann mir hemand weiterhelfen?
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Dominik Letica
akzeptiert von
Melanie S.
vor 7 Jahren
Bitte versuche mal folgendes:
- In den Einstellungen des Receivers den Standby Modus einstellen
- Router und Receiver für mindestens 10 Minuten vom Strom trennen
- Nun erst den Router vollständig neu starten lassen und anschließend den Receiver einschalten
- jetzt den Receiver in den Standbymodus versetzen und Mobil eine Aufnahme planen
- Beobachten, ob diese Aufnahme ausgeführt wird (es kann u.U. bis zu 15 Minuten dauern, bis der Receiver anfängt aufzunehmen, wenn mobil eine Aufnahme geplant wird. Das liegt daran, dass der Receiver die Liste der geplanten Aufnahmen etwa in 15 Minuten Intervallen aktualisiert)
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feiler.frank
Antwort
von
Dominik Letica
vor 7 Jahren
Hallo Dominik,
vielen Dank für die Tipps - hat bestens funktioniert!
Viele Grüße!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dominik Letica