Gelöst

Aufnahme funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo,

leider wird die Aufnahme, die ich über die App gebe nicht auf den Reciever (400) übertragen.

In der App bekomme ich die Aufnahme durch den roten Punkt angezeigt, aber tatsächlich wird auf dem Reciever nichts aufgenommen. Kann mir hemand weiterhelfen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Befindet sich der Receiver im Standby Modus oder in einem der Energiesparmodi? Um Änderungen aus der App zuverlässig zu übernehmen, muss der Receiver aktiv und online sein. Dies wird durch den einfachen Standby Modus sichergestellt. Auch kommt es gelegentlich zu Problemen, wenn der Receiver im ausgeschalteten Zustand (Standby) die Internetverbindung kurzzeitig verliert.

    Bitte versuche mal folgendes:
    - In den Einstellungen des Receivers den Standby Modus einstellen
    - Router und Receiver für mindestens 10 Minuten vom Strom trennen
    - Nun erst den Router vollständig neu starten lassen und anschließend den Receiver einschalten
    - jetzt den Receiver in den Standbymodus versetzen und Mobil eine Aufnahme planen
    - Beobachten, ob diese Aufnahme ausgeführt wird (es kann u.U. bis zu 15 Minuten dauern, bis der Receiver anfängt aufzunehmen, wenn mobil eine Aufnahme geplant wird. Das liegt daran, dass der Receiver die Liste der geplanten Aufnahmen etwa in 15 Minuten Intervallen aktualisiert)

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    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für die Tipps - hat bestens funktioniert!

    Viele Grüße!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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