mr 401 aufnahme timeshift-Funktion steht nicht zur Verfügung und Aufnahmen lassen sich nicht löschen
vor 4 Jahren
Hallo, am MR 401 Aufnahme ansehen kommt beim vorspulen die Fehlermeldung: "timeshift-Funktion steht nicht zur Verfügung"
Manuelles Update am MR401 gemacht, Fehler immer noch vorhanden, beim Live-TV funktioniert das Spulen.
Des weiteren lassen sich Aufnahmen nicht löschen und angefangene Aufnahmen müssen wieder ganz von Vorne angeschaut werden.
205
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1717
0
3
vor 10 Monaten
364
0
3
vor 4 Jahren
415
4
5
vor 4 Jahren
1690
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@BM72
Mach mal einen Werksreset.
In diesem Beitrag habe ich das Zurücksetzen (Werksreset) ausführlich beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Durchlauf-ohne-stop/m-p/3879915#M329088
Unbedingt den Hinweis bzgl. Festplatte beachten!
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
hat der Werksreset des Receivers das Problem beheben können?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von