Gelöst

Aufnahme Magenta TV in der Cloud lässt sich nicht abspielen

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe seit kurzem ein Samsung SmartTV (2024) und nun mehrere Aufnahmen in der Cloud abgespeichert.

Keine einzige Aufnahme lässt sich starten, es erscheint nur der magentafarbene "Wartekringel" und danach tut sich nichts mehr.

Ich habe mal ein Video angehängt, da der Kreis auf dem Foto nicht erkennbar ist Zwinkernd

218

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Britta xxx ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Funktioniert MagentaTV sonst wie erwartet auf dem SmartTV? Also geht live TV?

    Ich würde den Fernseher mal ausschalten und dann auch stromlos machen für 1-2 Minuten. Dann nochmal probieren.

    Wenn das nicht hilft, würde ich die MagentaTV App deinstallieren, Fernseher wieder stromlos, MagentaTV App wieder installieren.

    Danach bleibt dann noch ein Werksreset des Fernsehers.

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Britta xxx,

     

    super! Fröhlich 

    Vielen Dankan an @Coole Katze für den hilfreichen Tipp.

     

    Viele Grüße Türkan 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

350

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

2