Gelöst
Aufnahme Magenta TV in der Cloud lässt sich nicht abspielen
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein Samsung SmartTV (2024) und nun mehrere Aufnahmen in der Cloud abgespeichert.
Keine einzige Aufnahme lässt sich starten, es erscheint nur der magentafarbene "Wartekringel" und danach tut sich nichts mehr.
Ich habe mal ein Video angehängt, da der Kreis auf dem Foto nicht erkennbar ist
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @Britta xxx ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Funktioniert MagentaTV sonst wie erwartet auf dem SmartTV? Also geht live TV?
Ich würde den Fernseher mal ausschalten und dann auch stromlos machen für 1-2 Minuten. Dann nochmal probieren.
Wenn das nicht hilft, würde ich die MagentaTV App deinstallieren, Fernseher wieder stromlos, MagentaTV App wieder installieren.
Danach bleibt dann noch ein Werksreset des Fernsehers.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Britta xxx,
die Tipps von @Coole Katze sind sehr gut. Gegebenenfalls kann es auch helfen, den Cache zu löschen.
Bitte testen Sie außerdem mal, ob sich die Aufnahmen z.B. in der Smartphone-App normal abspielen lassen.
Viele Grüße Inga Kristina
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Coole Katze und alle anderen,
erstmal vielen Dank für die Lösungsvorschläge. Die Aufnhamen können sowohl vom Tablet, als auch Laptop und Handy abgespielt werden (ist aber m.E. nicht Sinn der Sache wenn man einen 65" TV hat).
Ich habe nun den TV vom Strom genommen und wieder eingesteckt, und siehe da, es funktioniert.
Alle Aufnahmen, die in der Cloud gespeichert sind, sind abspielbar 👍
Vielen lieben Dank für die großartige Unterstützung! ❤️
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Britta xxx,
super!
Vielen Dankan an @Coole Katze für den hilfreichen Tipp.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von