Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aufnahme Magenta TV in der Cloud lässt sich nicht abspielen
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein Samsung SmartTV (2024) und nun mehrere Aufnahmen in der Cloud abgespeichert.
Keine einzige Aufnahme lässt sich starten, es erscheint nur der magentafarbene "Wartekringel" und danach tut sich nichts mehr.
Ich habe mal ein Video angehängt, da der Kreis auf dem Foto nicht erkennbar ist
218
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1002
2
1
vor einem Jahr
338
0
3
vor 4 Jahren
350
0
1
346
0
1
330
0
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @Britta xxx ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Funktioniert MagentaTV sonst wie erwartet auf dem SmartTV? Also geht live TV?
Ich würde den Fernseher mal ausschalten und dann auch stromlos machen für 1-2 Minuten. Dann nochmal probieren.
Wenn das nicht hilft, würde ich die MagentaTV App deinstallieren, Fernseher wieder stromlos, MagentaTV App wieder installieren.
Danach bleibt dann noch ein Werksreset des Fernsehers.
Viele Grüße,
Coole Katze
10
3
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @Britta xxx,
super!
Vielen Dankan an @Coole Katze für den hilfreichen Tipp.
Viele Grüße Türkan
2