Meine Telekom-App funktioniert seit gestern nicht mehr auf meinem Handy Huawei - aber auf dem IPad scho ......gelöscht und wieder installiert - ?
6 years ago
Habe die APP deinstalliert und wieder installiert - aber es funktioniert nicht! Handy: Huawei
auf meine IPad funktioniert die APP
????
197
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1290
0
14
481
0
2
203
0
2
Solved
436
0
1
Solved
414
0
2
CobraCane
6 years ago
Weder wissen wir Mitleser um welche App es sich handelt ( es gibt mehrere Apps der Telekom) noch was genau denn nicht funktioniert.
Hat es denn schon einmal funktioniert? Wurde jetzt was anderes gemacht dass es plötzlich nicht mehr funktioniert?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Welche Betriebssystemversion hat das Huawei?
Ist diese App auf dem aktuellsten Stand (wie lautet der)?
0
1
Anonymous User
Answer
from
CobraCane
6 years ago
Hallo @marlenevenzke,
ist es die Mail-App?
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Pascal O.
Telekom hilft Team
6 years ago
gerne helfe ich Ihnen hier weiter. Allerdings benötige ich weitere Informationen. Wären Sie so nett einmal auf die Fragen von @CobraCane einzugehen? Damit können wir den Fehler schon einmal weiter eingrenzen.
Viele Grüße
Pascal O.
0
1
marlenevenzke
Answer
from
Pascal O.
6 years ago
Ja gerne; es handelt sich um ein Huawei Handy mit Android - Betriebssystem; Telekom Mail APP funktionierte bisher immer einwandfrei! Seit gestern Abend kann mich aber auf dem Handy nicht mehr einloggen; auf meinem IPad funktioniert es aber. Hand die App auch schon deinstalliert und wieder installiert - die Anmeldung wird aber nicht angenommen - es passiert nichts!
Habe leider sonst keine Ahnung, was ich machen kann.
0
Unlogged in user
Answer
from
Pascal O.
Pascal O.
Telekom hilft Team
6 years ago
Ich habe es hier einmal getestet und es hat ohne Probleme funktioniert.
Bekommen Sie denn eine Meldung, wenn Sie sich einloggen möchten? Ggf. in der App das Konto einmal entfernen und wieder neu einrichten. Bitte auf einmal im Handy unter Einstellungen -> Nutzer & Konten -> Telekom Mail gucken und dort das Konto entfernen.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
marlenevenzke