Meine Telekom-App funktioniert seit gestern nicht mehr auf meinem Handy Huawei - aber auf dem IPad scho ......gelöscht und wieder installiert - ?
6 years ago
Habe die APP deinstalliert und wieder installiert - aber es funktioniert nicht! Handy: Huawei
auf meine IPad funktioniert die APP
????
199
0
5
This could help you too
5 years ago
1325
0
14
486
0
2
225
0
2
Solved
437
0
1
104
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Weder wissen wir Mitleser um welche App es sich handelt ( es gibt mehrere Apps der Telekom) noch was genau denn nicht funktioniert.
Hat es denn schon einmal funktioniert? Wurde jetzt was anderes gemacht dass es plötzlich nicht mehr funktioniert?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Welche Betriebssystemversion hat das Huawei?
Ist diese App auf dem aktuellsten Stand (wie lautet der)?
0
1
from
6 years ago
Hallo @marlenevenzke,
ist es die Mail-App?
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
gerne helfe ich Ihnen hier weiter. Allerdings benötige ich weitere Informationen. Wären Sie so nett einmal auf die Fragen von @CobraCane einzugehen? Damit können wir den Fehler schon einmal weiter eingrenzen.
Viele Grüße
Pascal O.
0
1
from
6 years ago
Ja gerne; es handelt sich um ein Huawei Handy mit Android - Betriebssystem; Telekom Mail APP funktionierte bisher immer einwandfrei! Seit gestern Abend kann mich aber auf dem Handy nicht mehr einloggen; auf meinem IPad funktioniert es aber. Hand die App auch schon deinstalliert und wieder installiert - die Anmeldung wird aber nicht angenommen - es passiert nichts!
Habe leider sonst keine Ahnung, was ich machen kann.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Ich habe es hier einmal getestet und es hat ohne Probleme funktioniert.
Bekommen Sie denn eine Meldung, wenn Sie sich einloggen möchten? Ggf. in der App das Konto einmal entfernen und wieder neu einrichten. Bitte auf einmal im Handy unter Einstellungen -> Nutzer & Konten -> Telekom Mail gucken und dort das Konto entfernen.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Unlogged in user
from