Gelöst
Telekom Mail App funktioniert seit gestern auf dem IPad nicht mehr.
vor 5 Jahren
- Die Ordner werden auf der linken Seite zwar angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen. Auf der rechten Seite steht immer nur die Meldung „Kein Ordner geöffnet“. Ich habe die App mehrfach deinstalliert und aus dem App Store wieder neu installiert, ohne Ergebnis!
436
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1074
0
2
Gelöst
454
0
2
524
2
4
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @hermes.giese ,
ist bekannt dazu bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso