Warum hat sich mein Tarif erhöht? (Ukraine)
vor einem Jahr
Frage, warum mein Tarif 10Euro/Monat für die Ukraine nicht funktioniert. Sollte mehr bezahlen
Helfen bitte.
Sagen Sie mir bitte, wo es in Hamburg russische Betreiber gibt,mir denen ich leichte kommunizieren kann?
Danke
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vor einem Jahr
@Iryna24
Ich wüsste nicht, dass der Ukraine Tarif erhöht wurde. Wie kommen sie darauf?
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vor einem Jahr
Verstehe die Frage nicht so recht.
Wenn ich ins EU-Ausland fahre, dann muss ich mich in ein Roaming-Netz einloggen und kann meinen Tarif weiter nutzen bis zu einem bestimmten Rahmen.
Ich wüsste nicht, dass ich da in jedem Land in ein Telekom-Geschäft oder so gehen kann.
Und wenn man die Sprache nicht versteht, muss man sich jemanden suchen, der übersetzen kann, oder?
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vor einem Jahr
Grüße @Iryna24
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/magentamobil-prepaid-ukraine-deutsch.pdf
und https://www.telekom.de/hilfe/ukraine-ua
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Iryna24,
schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.
An den Kosten von 9,95 Euro für 28 Tage hat sich nichts geändert. Hast du den Tarif ganz neu erhalten und willst diesen nun nutzen oder hast du den Tarif schon länger?
Viele Grüße
Henrik T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe den Tarif schon länger, aber seit Monaten funktioniert er nicht mehr. Deshalb habe ich nach Ihrer Community gesucht, die mir bei der Wiederherstellung des 9,95/ 28-Tage-Tarifs hilft. Da andere Tarife für mich teuer sind. Es gibt auch ein Problem beim Aufladen meines Kontos, ich erhalte keine SMS über die Verbindung zu meinem 9,95/28-Tage-Tarif. Ich würde den Betreiber nicht wechseln wollen. Bitte überprüfen Sie meine Nummer, damit ich beruhigt sein kann und morgen mein Konto aufladen kann.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Iryna24,
bitte hinterlege in deinem Profil in den Einstellungen deine Rückrufnummer und nenne mir ein Zeitfenster, wann du gut zu erreichen bist. Dann rufe ich dich einmal an und schaue mir deinen Prepaid Tarif im System an.
Bitte halte zur schnelleren Legitimation deine Kundennummer/Kundenkonto oder deine SIM-Kartennummer bereit.
Viele Grüße
Henrik T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Iryna24,
wir haben deine private Nachricht erhalten und ich werde dir darauf dann antworten.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von