Gelöst
Warum kann der Telekomshop keinen Neuvertrag freigeben?
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
wir waren letzte Woche Samstag bei uns im Telekomshop und wollten einen neuen Vertrag mit Handy , in unserem bestehenden Rahmenvertrag, abschliessen. Hat auch alles erst geklappt. Dann sagte die Mitarbeiterin sie habe dafür keine Freigabe. Sagte sie meldet sich am Montag. Das tat sie auch und sagte im Shop kann niemand diesen Neuvertrag mit iphone freigeben. Auch ihre Bemühungen mit einen „Telefon-Joker“ was zu erreichen war bisher scheinbar erfolglos. Ich möchte einfach mal wissen, warum ein Shop nicht in der Lage ist einen Geschäftskundenvertrag abzuschliessen? Das hat da bisher die letzten 15 Jahre immer geklappt. Sowas darf doch nicht Mitarbeiterabhängig sein… Grüsse
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vor 6 Jahren
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vor 5 Monaten
Grüße @CaDuSa
Diese Frage kann nur der Shop beantworten.
Es klingt eher danach, das die Bonität nicht reicht.
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Daran liegt es bestimmt nicht… die ist vorhanden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
liegt vielleicht am Rahmenvertrag?
10
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen. Kannst gerne ab 8uhr anrufen.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @CaDuSa,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Das iPhone ist tatsächlich lieferbar und somit sollte das klappen, dass das zum Geburtstag da ist.
Liebe Grüße
Karin
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Karin Kr. ,
ich bedanke mich ebenfalls für das tolle Gespräch und die unkomplizierte Unterstützung . 😃
Ein schönes Wochenende
Grüsse CaDuSa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @Karin Kr. ,
ich bedanke mich ebenfalls für das tolle Gespräch und die unkomplizierte Unterstützung . 😃
Ein schönes Wochenende
Grüsse CaDuSa
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vor 5 Monaten
Hallo @Karin Kr. , das nenne ich mal flotten Service>>>> heute Morgen war das iPhone 16 pro da und alle Vertragsunterlagen!!! Das nenne ich mal super schnell😍 . Vielen lieben Dank nochmal.
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Karin Kr. ,
ja da schließt sich der Kreis. Vielen Dank. Bekommen wir da eine neue schriftliche Bestätigung ?
LG Cadusa
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @CaDuSa,
aber selbstverständlich, ist schon unterwegs.
Liebe Grüße
Karin
Antwort
von
vor 5 Monaten
hallo @Karin Kr. Dann vielen Dank. Hoffe es passt dann jetzt alles. 😉
LG
cadusa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Karin Kr. könnten wir nochmal telefonieren? Da passt scheinbar doch noch etwas nicht mit den monatl. Entgelten. Der Vertrag ist teurer als unsere bestehenden Verträge mit Mobile L.
Danke vorab.
Gruss Cadusa
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Uneingeloggter Nutzer
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