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Warum kann der Telekomshop keinen Neuvertrag freigeben?
10 months ago
Hallo zusammen,
wir waren letzte Woche Samstag bei uns im Telekomshop und wollten einen neuen Vertrag mit Handy , in unserem bestehenden Rahmenvertrag, abschliessen. Hat auch alles erst geklappt. Dann sagte die Mitarbeiterin sie habe dafür keine Freigabe. Sagte sie meldet sich am Montag. Das tat sie auch und sagte im Shop kann niemand diesen Neuvertrag mit iphone freigeben. Auch ihre Bemühungen mit einen „Telefon-Joker“ was zu erreichen war bisher scheinbar erfolglos. Ich möchte einfach mal wissen, warum ein Shop nicht in der Lage ist einen Geschäftskundenvertrag abzuschliessen? Das hat da bisher die letzten 15 Jahre immer geklappt. Sowas darf doch nicht Mitarbeiterabhängig sein… Grüsse
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10 months ago
Grüße @CaDuSa
Diese Frage kann nur der Shop beantworten.
Es klingt eher danach, das die Bonität nicht reicht.
1
from
10 months ago
Daran liegt es bestimmt nicht… die ist vorhanden
0
Unlogged in user
from
10 months ago
warum ein Shop nicht in der Lage ist einen Geschäftskundenvertrag abzuschliessen?
liegt vielleicht am Rahmenvertrag?
10
from
10 months ago
Guten Morgen. Kannst gerne ab 8uhr anrufen.
0
from
10 months ago
Hallo @CaDuSa,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Das iPhone ist tatsächlich lieferbar und somit sollte das klappen, dass das zum Geburtstag da ist.
Liebe Grüße
Karin
from
10 months ago
Hallo @Karin Kr. ,
ich bedanke mich ebenfalls für das tolle Gespräch und die unkomplizierte Unterstützung . 😃
Ein schönes Wochenende
Grüsse CaDuSa
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @Karin Kr. ,
ich bedanke mich ebenfalls für das tolle Gespräch und die unkomplizierte Unterstützung . 😃
Ein schönes Wochenende
Grüsse CaDuSa
0
10 months ago
Hallo @Karin Kr. , das nenne ich mal flotten Service>>>> heute Morgen war das iPhone 16 pro da und alle Vertragsunterlagen!!! Das nenne ich mal super schnell😍 . Vielen lieben Dank nochmal.
0
11
from
10 months ago
Guten Morgen @Karin Kr. ,
ja da schließt sich der Kreis. Vielen Dank. Bekommen wir da eine neue schriftliche Bestätigung ?
LG Cadusa
0
from
10 months ago
Hallo @CaDuSa,
aber selbstverständlich, ist schon unterwegs.
Liebe Grüße
Karin
from
10 months ago
hallo @Karin Kr. Dann vielen Dank. Hoffe es passt dann jetzt alles. 😉
LG
cadusa
0
Unlogged in user
from
10 months ago
Hallo @Karin Kr. könnten wir nochmal telefonieren? Da passt scheinbar doch noch etwas nicht mit den monatl. Entgelten. Der Vertrag ist teurer als unsere bestehenden Verträge mit Mobile L.
Danke vorab.
Gruss Cadusa
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Unlogged in user
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