Gelöst

Warum kann der Telekomshop keinen Neuvertrag freigeben?

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

wir waren letzte Woche Samstag bei uns im Telekomshop und wollten einen neuen Vertrag mit Handy , in unserem bestehenden Rahmenvertrag, abschliessen. Hat auch alles erst geklappt. Dann sagte die Mitarbeiterin sie habe dafür keine Freigabe. Sagte sie meldet sich am Montag. Das tat sie auch und sagte im Shop kann niemand diesen Neuvertrag mit iphone freigeben. Auch ihre Bemühungen mit einen „Telefon-Joker“ was zu erreichen war bisher scheinbar erfolglos. Ich möchte einfach mal wissen, warum ein Shop nicht in der Lage ist einen Geschäftskundenvertrag abzuschliessen? Das hat da bisher die letzten 15 Jahre immer geklappt. Sowas darf doch nicht Mitarbeiterabhängig sein… Grüsse 

388

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Karin Kr. ,

     

    ich bedanke mich ebenfalls für das tolle Gespräch und die unkomplizierte Unterstützung . 😃

     

    Ein schönes Wochenende

    Grüsse CaDuSa 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

754

0

2

Gelöst

in  

171

0

2

Gelöst

in  

5609

0

3

in  

351

0

4