Warum kann ich keine eSIM zur Apple Watch hinzufügen? Die App fordert mich auf, mich an Telekom zu wenden

3 months ago

Warum kann ich keine eSIM zur Apple Watch hinzufügen? Die App fordert mich auf, mich an Telekom zu wenden.   Es gibt eine eSIM, aber sie lässt sich auf der Apple Watch nicht aktivieren

47

3

    • 3 months ago

      Hallo @user_36ba3c,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Geht es denn um den Betrieb der Watch per MultiSIM oder um eine Konfiguration als Familienmitglied mit einem separaten Tarif?

      Bitte gib mir hier mehr Informationen, damit ich gezielt unterstützen kann.

       

      Es grüßt

      Kathrin

      2

      Answer

      from

      3 months ago

      Ja, jetzt verstehe ich, dass ich eine MultiSIM brauche. Wie richtet man sie ein?

      Answer

      from

      3 months ago

      Die kannst du @user_36ba3c,

       

      direkt hierüber online beauftragen:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/bestellen-einrichten/multisim?samChecked=true

      Soll die MultiSIM mit einem eSIM-Gerät genutzt werden, bitte über den Link "SIM-Typ anpassen" statt einer "klassischen" SIM-Karte direkt ein eSIM-Profil beauftragen.

      Gerne bin ich bei weiteren Fragen wieder für dich da.

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    7455

    0

    2

    Solved

    in  

    1109

    0

    1

    Solved

    in  

    587

    0

    3

    Solved

    in  

    2233

    0

    3