Warum kann ich keine eSIM zur Apple Watch hinzufügen? Die App fordert mich auf, mich an Telekom zu wenden
vor 26 Tagen
Warum kann ich keine eSIM zur Apple Watch hinzufügen? Die App fordert mich auf, mich an Telekom zu wenden. Es gibt eine eSIM, aber sie lässt sich auf der Apple Watch nicht aktivieren
44
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
461
0
1
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 26 Tagen
Hallo @user_36ba3c,
herzlich willkommen in unserer Community.
Geht es denn um den Betrieb der Watch per MultiSIM oder um eine Konfiguration als Familienmitglied mit einem separaten Tarif?
Bitte gib mir hier mehr Informationen, damit ich gezielt unterstützen kann.
Es grüßt
Kathrin
0
2
user_36ba3c
Antwort
von
Kathrin W.
vor 26 Tagen
Ja, jetzt verstehe ich, dass ich eine MultiSIM brauche. Wie richtet man sie ein?
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kathrin W.
vor 26 Tagen
Die kannst du @user_36ba3c,
direkt hierüber online beauftragen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/bestellen-einrichten/multisim?samChecked=true
Soll die MultiSIM mit einem eSIM-Gerät genutzt werden, bitte über den Link "SIM-Typ anpassen" statt einer "klassischen" SIM-Karte direkt ein eSIM-Profil beauftragen.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen wieder für dich da.
Herzliche Grüße
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_36ba3c