Warum kann ich meinen prepaid Vertrag nicht in der magenta app hinzufügen.

vor 9 Monaten

Ich habe zwei Verträge bei der Telekom und kann sie auch in der magenta app bearbeiten, allerdings kann ich den dritten vertrag nicht hinzufügen, bekomme die Meldung ist zur zeit nicht verfügbar, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal. Habe die App deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht. 

96

2

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Warum so ungeduldig, da stand doch „probier es später noch mal“, als ob das mit de- und neu installieren schneller geht … 🤔

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Monaten

    Hallo @frieddi 1,

     

    vielen Dank für deine Frage. Kannst du alle Verträge in deinem Kundencenter sehen? Wenn es um eine Kombination aus Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen geht, beginne bitte mit dem Festnetzanschluss und deinem Telekom Login, anschließend kannst du die Mobilfunkrufnummern hinzufügen. Hier ist dies noch detaillierter beschrieben. 

     

    Bitte lass mir ein Feedback da, ob du danach alle Verträge sehen kannst. 

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen