Warum kann ich meinen prepaid Vertrag nicht in der magenta app hinzufügen.
1 year ago
Ich habe zwei Verträge bei der Telekom und kann sie auch in der magenta app bearbeiten, allerdings kann ich den dritten vertrag nicht hinzufügen, bekomme die Meldung ist zur zeit nicht verfügbar, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal. Habe die App deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht.
147
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
243
0
1
Solved
762
0
2
Solved
549
2
2
40
0
1
RvE1967
1 year ago
Warum so ungeduldig, da stand doch „probier es später noch mal“, als ob das mit de- und neu installieren schneller geht … 🤔
1
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @frieddi 1,
vielen Dank für deine Frage. Kannst du alle Verträge in deinem Kundencenter sehen? Wenn es um eine Kombination aus Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen geht, beginne bitte mit dem Festnetzanschluss und deinem Telekom Login, anschließend kannst du die Mobilfunkrufnummern hinzufügen. Hier ist dies noch detaillierter beschrieben.
Bitte lass mir ein Feedback da, ob du danach alle Verträge sehen kannst.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
frieddi 1