Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum kann man die Telekom nicht um Rückruf bitten
vor 6 Jahren
Warum ruft die Telekom einen nicht mal zurück wenn es dringend ist wenn Sie das jetzt lesen sollte bitte melden Datenschutz
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
442
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
332
0
4
vor 4 Jahren
648
0
4
vor 4 Jahren
538
0
2
vor 6 Jahren
278
0
4
Gelöst
4086
2
4
Liner113
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Wieso sollte das nicht gehen? Nimm die Nummer schnellstens raus sonst ruft dich bald nicht nur die Telekom an.
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s1
10
1
Ludwig II
Antwort
von
Liner113
vor 6 Jahren
@Bagger48
Alternative zum Hinweis von @Liner113
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
1
96E
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Das hier ist das Kunden-helfen-Kunden Forum der Telekom........wenn es dringend ist, dann selbst anrufen (0800 330 1000 für Festnetz oder 0800 330 2202 für Mobilfunk) oder den Rückrufservice nutzen, den @Liner113 bereits verlinkt hat.
3
0
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Gegenfrage: Warum rufst du die Telekom nicht an, wenn es dringend ist? Und jetzt komm mir nicht mit dem Argument, dass du dann 1 Stunde in der Warteschleife verbringen musst. Wenn es dringend ist, nimmt man das in Kauf. Man kann ja sein Telefon/Handy neben sich auf den Tisch legen und warten, bis ein Telekom-Mitarbeiter drangeht. Das habe ich auch schon gemacht. Wenn es wirklich dringend ist, hat man für so etwas Zeit.
5
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es sollte im Normalfall mit Rückrufen klappen, aber ich kenne keine Details darüber, was du unternommen hast, um einen Rückruf zu bekommen und worum es geht. Insofern kann ich da auch nichts zu sagen. Wenn du hier in der Telekom hilft Community direkte Hilfe (und ggf einen Rückruf) vom Telekom hilft Team bekommen möchtest, solltest du auf jeden Fall deine Daten im Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
hinterlegen. Und du solltest hier einen Hinweis geben, was dein Anliegen ist, zu dem du den Rückruf haben möchtest, damit auch gezielt geholfen werden kann.
Grüße
Peter
0
0