Warum kann man keinen Handyvertrag auf der Personalseiten mehr verlängern
vor 5 Monaten
Hallo, ich möchte auf der Personalseite meinen Handyvertrag verlängern und die passenden Smartphone dazu aussuchen,leider funktioniert dies seit längerem nicht, warum???
169
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
7999
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
401
0
4
vor 5 Monaten
@biker50
Bemühe da die internen Kanäle, das hat hier im öffentlichen Forum nichts zu suchen.
0
vor 5 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @biker50
Kann es sein, dass es deinen Tarif für MA nicht mehr gibt und du ihn desterwegen nich verlängern kannst!?
Also, neuen Tarif aussuchen und los geht´s!
Grüßle
0
vor 5 Monaten
Hallo @biker50
Mitarbeiter Mobilfunkanschlüsse werden im Gegensatz zum Festnetz über das Mobilfunk Kundencenter verlängert/geändert.
Die ganz normale Mobilfunkhotline sollte das auch hin bekommen.
0
vor 5 Monaten
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Wenn da die Meldung 404 erscheint, zb
Cache und Cookies löschen vom Browser
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen und herzlich willkommen in der Community, @biker50.
Die User haben dir bereits viele tolle Tipps und Hinweise mit an die Hand geben können.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Hat einer der Hinweise dir weiterhelfen können (wenn ja, welcher)?
Oder besteht noch Handlungsbedarf?
Hinterlege gerne deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung!
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von