Gelöst
Warum verfällt am Ende der Laufzeit eine per SpeedOn zugeKAUFTE, aber nicht vollständig genutzte Datenmenge? Warum nicht übertragen?
vor 2 Jahren
Warum verfällt am Ende der Laufzeit eine per SpeedOn zugeKAUFTE, aber nicht vollständig genutzte Datenmenge? Warum nicht übertragen?
448
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @hewe41
Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ich sehen kann, hast du bereits einige Antworten zu deinem Anliegen erhalten. @all Danke dafür! Manche SpeedOn Pässe sind für 31 Tage, 7 Tage oder auch jeweils bis zum Monatsende gültig. Das übriggebliebene Datenvolumen verfällt. Die Information, ob es mal anders sein wird, liegt uns nicht vor. Sorry!
Beste Grüße
Justina M
2
0